Schlechte Onlinevideo Quali nach update auf win 10

ChrisMSI

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Liebe Community,

Ich habe am 29 noch ganz fix mein system auf win 10 von win 7 upgedatet, da es recht frisch aufgesetzt war habe ich auf einen clean install verzichtet und wirklich probloeme habe ich bisher nicht gehabt, alle spiele laufen einwandfrei und die Umstellung geht doch deutlich scheller als gedacht, naja der mensch ist ein Gewohnheitstier.
das einzige was mich bisher wirklich extrem stört und was auch meine frage ist, ich habe seit ich win 10 drauf habe bei Videos wie auf Dmax einen deutlichen Qualitätsrückgang bemerkt, alles wirkt verschwommen bis unklar, hat da zufällig jemand was ähnliches gehabt.
System ist derzeit ein i5 4960k mit nem msi b85m g45( ja ich weis der protz ist k und somit zum takten, da mir aber mein board kaputt ging und ich das noch liegen hatte muss es halt als notboard herhalten)
und die psu ist ne be quiet e10 500w rest der signatur passt noch.

das habe ich aktualiesiert, war aber aktuell, hat aber nichts gebracht jetzt sieht es eher alles noch schlimmer aus

Zuletzt bearbeitet:
Hmm hilft wohl nur ein clean install...

Wie gesagt, hatte es auch auf DMAX, da hatte ich kein Flash Player installiert und DMAX in HTML5 sieht halt (noch!?) bescheiden aus.

Zurück