Es ist schon echt lustig, wie sehr man sich manche Dinge schön reden kann, oder in Hoffnungen schwelgt das manches nicht eintreten wird. Logo, LAN ist absolut sinnlos, wer spielt denn heutzutage noch im LAN, die Dinos natürlich. Es ist ja auch viel schöner im I-Net zu zocken mit Leuten die man meistens nie zu Gesicht bekommt. Wer will den heutzutage noch echten persönlichen Kontakt. Kevin allein zu Haus am PC, ist doch wesentlich angenehmer. Nur Bt-Net macht das Spiel äüßerst wertvoll, sicher sicher wenn man an zukünftige Einnahmen aus dieser Quelle denkt, dann ist Bt-Net wirklich das geilste, für den Entwickler und Betreiber. Zusätzliche Inhalte werden natürlich auch in Zukunft nichts kosten, klar wie Kloßbrühe. Blizzard macht alles nur zum Vorteil der Kundschaft, echt Caritas halt. Zuerst die Kundschaft und dann eventuell ein paar Einnahmen. Bsp. kein LAN=keine Ausweichmöglichkeit bei kostenpflichtigen Multiplayer! Jedem sollte doch mttlerweile aufgefallen sein das es darum geht auch noch die klitzekleinste Einnahmequelle bis auf den letzten Tropfen auszuquetschen. Hiiilfe, wie wehre ich mich bloß dagegen, achja ich kaufs mir einfach nicht.

Ich will ein LAN modus für SC II und Diablo 

, die Athmosphäre ist