Schlechte-Gute Horrorfilme:Wer kennt welche?

schlecht:
-Rec Reihe
-Paranormal Activity
-Blair Witch Reihe
gut:
-Evil Dead I-II
-Braindead
-Return Of the Living Dead 1-3
:ugly:


fail, bitte anders rum =)

ne, im ernst, ist geschmacksache, aber ich steh total auf filme wie REC und paranormal activity

vor kurzem Zombiland gesehn, meiner meinung nach der beste zombiefilm.. vor allem weil er sich teilweise wie ein teenistreifen ansieht und sich nicht nur komplett ums zombiemetzeln dreht, zb kleine lovestory xD.. gabs bisher eig noch nicht in derartigen filmen...
 
Also, Titanic war einer der schlimmsten.Ich musste schon vorher weinen
3h "neeiiiinnn"
Hab vor kurzem Triangel geguckt der war so horror.
Immer und immer wieder das selbe.
 
Ganz lustig finde ich

-Planet Terror
-Pandorum (SciFi-Horror?^^)
-The Descent
-Halloween

Un dann noch die par hundert die ich vergessen hab xD

Schlechte Horrorfilme falln mir net ein^^
 
Human Centipede ist gut aber kein wirklicher Horrorfilm sondern eher nen kranker Film.

https://www.youtube.com/watch?v=rvuopBG7tBc
 
30 days of night
All the boys love Mandy Lane (ansichtssache, kein richtiger horror)
Deathwatch (1.Weltkriegs Horror)
Dead Snow (so schlecht, dass er wieder gut is)
Doghouse (Horror-Komödie)
Pandorum
 
All The Boys Love Mandy Lane ist einfach nur geil... vor allem weil ich voll auf Amber Heard stehe...

ist das ein g...s Stück in dem Film...
 
Für mich machden gute Horrorfilme Schockmomente aus,also wenn man sich richtig erschreckt. Blankes Fleisch und Blut kann ich mir beim Metzger um die Ecke angucken, das ist keine große Kunst ohne jetzt das Fleischerhandwerk herunterzuspielen.
The Descent ist da ganz gut...auch wenn mich der Anfang eher skeptisch gestimmt hat.
The last House on the left ist zwar irgendwie nicht so der Horro-Film, aber irgendwie n cooler "Auf-die-Fresse-Film" wo sich die Rollen von Opfer/Täter sehr geil vertauschen.
 
Auf jeden Fall vormerken werde ich mir The Rite mit Anthony Hopkins - bleibt nur zu hoffen, der Film wird am Ende genauso gut wie die Trailer *ggg*
 
Sehr gut fand ich REC 1 und 2:daumen:
Wohingegen ich Paranormal Activity totl öde fand. Ich hab nur den ersten Teil gesehen, der zweite soll ja schon gruseliger sein.
 
Der beste "Schlecht-Gut-Horrorfilm" :D ist Blair Witch Project. Die eine Hälfte aller Zuschauer findet ihn genial (ich auch), die andere Hälfte findet ihn absolut langweilig.
 
also für mich ist die reinkanation des schlechten horrorfilmgeschmacks wrong turn 2. der erste war ja noch ganz passabel, aber der zweite.... :-D die EMO-Veganerin, die Menschenfleisch essen muss und dann aus lauter Zorn die mutanten hexelt. schlimmer gehts nimmer :-D
 
Zurück