kloss25
Kabelverknoter(in)
Habe jetzt entlich meine Karte von Ebay bekommen ist eine NX8800 GTX T2768 HD-OC von MSI habe sie gestern auch gleich eingebaut (war ja sowas von happy). So der Verkäufer hat mich ja schon darauf hingewiesen das es eine OC version von MSI sei und sie heißer wird als einen normale was mir aber schon vorher klar war und ich eine gute Gehäuselüftung habe brauchte ich mir da ja keine gedanken zu machen. So bin jetzt schon die ganze Nacht vor meinem Rechner und bin auf den entschluss gekommen die Karte ist schrott. Ich kann Sie ja noch nicht mal auf den Standartakt lassen ohne das sie Bildfehler verursacht musste sie jetzt von GPU Takt 610 auf 590 Mhz runtertakten damit sie sauber läuft. Habe jetzt mal zum spass nen Lüfter auf den Orginal Lüfter draufgebaut und siehe da es geht auf einmal sie läuft im Standartakt. Was mich aber voll ist das ich sie nicht weiter übertaken kann und das ich nen zusatzlüfter draufmachen musste damit ich überhaupt zocken kann. Und die temps von der Karte sind immer noch um die 87 crad und das schon nur wenn ich das ATI tool mit dem Würfel anhabe. Man man man habe warscheinlich ne schelchte Karte erwischt oder habt ihr ne Idee woran das liegt. Wenn nicht schau ich das ich die Karte bei ebay wieder losbekomme und ich eine mir eine ander GTX hol aber nur welche ??? Wie ist den die von ASUS oder EVGA ..
MFG Richter
MFG Richter