Schlecht gekauft und schlecht beraten? Brauche eure Hilfe!

Das was deine Kollegen vielleicht meinen ist, dass man mit deinem Board den Turbo nicht auf alle Kerne fixieren kann was mit einem Z Board möglich wäre. Aber minderwertig sind die H Boards keinesfalls.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

Das was deine Kollegen vielleicht meinen ist, dass man mit deinem Board den Turbo nicht auf alle Kerne fixieren kann was mit einem Z Board möglich wäre. Aber minderwertig sind die H Boards keinesfalls.

Wenn ich mir den Thread so ansehe wussten die einfach nix mit dem Xeon anzufangen, glaubst du echt, dass die sowas spezifisches meinten, was so schon kaum jemand weiß, der nicht in der Xeon Geschichte drin ist?

Möglich ist alles. Dass die dummes Zeug erzählt haben, darüber sind wir uns wohl alle einig.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk

Und selbst das könnte man, wenn man bereit ist ein MOD Bios zu Flashen. (P1.70B)
Computertechnik JZelectronic

Ich würde ja zu gerne mal die Begründung seiner Kollegen hören :D
Edit: Oh grad gesehen, er hat die "Gründe" ja schon geschrieben, was ein Schmarren ;)

Zurück