Schlauchfarbe, Flüssigkeitsfarbe

tomas2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Schlauchfarbe, Flüssigkeitsfarbe

Hallo,
Ich habe nicht viel gefunden über die Suchfunktion.
Ich bin auf der Suche nach der optimalen Schlauchfarbe, bzw. die Farbe des Wassers.
Mein Innenraum des schwarzen Gehäuses ist blau und UV-beleuchtet.

Das Mainboard Asus Maximus IV Extreme ist vorwiegend schwarz und hat rote Teile.
Der Grund warum ich mir ein rotes "farblich unpassendes" Mainboard eingebaut habe, ist dass ich Probleme mit dem Gigabyte P67A UD7 hatte und ich im Rahme des Chipsatzfehlers das Board tauschen durfte.
Jetzt bin ich nicht 100% glücklich mit der Farbkombination meines PC's. Da ich ansonsten nichts rotes im PC habe sondern nur blaue Beleuchtung und blau gesleevte Kabel, überlege ich mir bei der Wasserkühlung die richtige Farbwahl.

In meinen Wunschvorstellungen gäbe es eine Farbe die blau und rot miteinander vereint Beispiel mit Autolack. So etwas wie blaue halbtransparente Schläuche mit roter Flüssigkeit. Macht in euren Augen eine solche oder ähnliche Farbkombination Sinn oder sieht das dann im Endeffekt einfach nur braun und ******** aus....

Welche Farben habt ihr so, was ist besonders cool und ausgefallen? Ich bin quasi auf der Suche nach guten Ideen.
Auf meinem Sysprofile findet ihr Fotos wie es jetzt drinnen aussieht ohne Wasserkühlung.

AW: Schlauchfarbe, Flüssigkeitsfarbe

Wie waere es denn, wenn du mal von der allgegenwaertigen Konvention abweichst?

Oder du baust die blaue Kathode aus und kaufst dir UV-rote Schlaeuche oder schwarze Schlaeuche, die UV aktiv sind.
Ich selbst finde uebrigens schlicht am besten. Sprich schwarzer oder neutraler Schlauch plus schwarze Hardware.

AW: Schlauchfarbe, Flüssigkeitsfarbe

wenns noch aktuell ist...
unter beleuchtung siht man eh nix von dem roten teilen,also bleib bei uv blau.....
nimm uv-blaue schläuche und wenn du willst,destiliertes wasser als kühlmittel..sollte reichen....
hab auch alles in blau im tower...leuchtet wie sau..siehste nix von andersfarbigen bauteilen..

Zurück