mannefix
BIOS-Overclocker(in)
Die Deutschen meckern halt gerne. Vieles wird negativ geredet. Dinge werden gerne vollkommen willkürlich auseinandergenommen. Ein Spruch wie "Es gibt nichts zu meckern", spricht Bände und gibt es wohl nur in der deutschen Sprache. Eine harmlose Aussage wie LC Netzteile sind o.k. führte sogar hier im Forum zu Beleidigungen und Wutanfällen bei einigen Miesepetern. Ich habe sogar schon erlebt, dass das LOL Smiley als "Auslachen" Smiley interpretiert wurde. Lachen wird in Deutschland oft negativ gesehen, obwohl es sicher eine gute Art ist, viele schwierige Situationen zu kontern (Minderwertigkeitskomplexe).
Vielleichts liegts an der Erziehung. Kinder werden in Deutschland ins System gepresst. Dabei halten sich die Deutschen für sehr kinderfreundlich. Das stimmt aber nicht. Nimmt man die Kinder mal mit zur Uni, Arbeit, Volkshochschule stören die gleich und sind viel zu laut.
Selbst der pathologisch benutzte Begriff, "Schizophrene..."wird in der deutschen Sparache oft (also nicht nur hier) für Beschreibungen von Misständen verschiedener Art "missbraucht". Etwas ist anders, scheinbar nicht mit unserer "deutschen" Logik erklärbar.
Sogar spiele müssen perfekt! sein. Na dann,...
...möchte jetzt Battlefield spielen um meine Minderwertigkeitskomplexe abzubauen
.
Vielleichts liegts an der Erziehung. Kinder werden in Deutschland ins System gepresst. Dabei halten sich die Deutschen für sehr kinderfreundlich. Das stimmt aber nicht. Nimmt man die Kinder mal mit zur Uni, Arbeit, Volkshochschule stören die gleich und sind viel zu laut.
Selbst der pathologisch benutzte Begriff, "Schizophrene..."wird in der deutschen Sparache oft (also nicht nur hier) für Beschreibungen von Misständen verschiedener Art "missbraucht". Etwas ist anders, scheinbar nicht mit unserer "deutschen" Logik erklärbar.
Sogar spiele müssen perfekt! sein. Na dann,...
...möchte jetzt Battlefield spielen um meine Minderwertigkeitskomplexe abzubauen
.
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das doch gleich "jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren"

.