Schickes Notebook

Sehr geiles Design wie ich finde und tolles Gerät. Aber über 200€ überm Budget. Höchstens mal nach gebrauchten gucken vielleicht, dürfte aber kein zu finden sein, hab selber vor paar Wochen mal danach gesucht.

Achso, hatte mich irgendwie dazu hinreißen lassen zu glauben, wir wären inzwischen bei über 1.000 Euro und MacBook-Preisrahmen. Aber klar, wenn die 900 noch gelten, dann war das mit dem XPS natürlich Quark. Wobei das Teil schon wirklich toll ist.

Ja also logischerweise, ist dann das Budget auf 1400€ hoch gesetzt. Wobei ich sagen muss, dass ich die höchstens für nen MacBook ausgeben würde. Aber das XPS ist auch wirklich schick, ich schau mir mal Tests dazu an.

Da gerade die neuen Modelle mit Skylake Plattform vorgestellt wurden und es diesmal endlich auch das 15" geben wird, sowie das 12" und das 13", kannst du dir ja diese mal angucken. Sollen noch Ende Oktober lieferbar sein.

Das MacBook Pro gefällt mir dann doch besser. Muss nur noch den besten Preis finden :D
Hab am Wochenende ein Angebot von Gravis gesehen für 1299€ (13 Zoll, 256Gb). Aber das gibts nicht mehr. Beim lokalen MediaMarkt ist es ausverkauft, aber wurden wieder bestellt und hat zumindest zuletzt dort auch 1300€ gekostet. Bin erstaunt, dass MediaMarkt so günstig ist, ich dachte immer im Netz wärs günstiger :schief:

Zurück