Schickes Gehäuse für den Build

Niroc

Komplett-PC-Käufer(in)
Schickes Gehäuse für den Build

Hi,
Ich bin jetzt beim nächsten pc Zusammenbauer gewesen und der hat dann auch an meinem build: 1000€ Preisvergleich | geizhals.eu EU als einziger nicht mehr rumgemeckert, außer an dem Gehäuse, da hat er mir gesagt das es ja unvorteilhaft ist das das Gehäuse geschlossen ist und man vielleicht ein anderes nehmen sollte er hat mir auch gesagt das schallgedämmt bei gaming-Pcs die leistung beeinträchtigen könnte und es trotzdem nicht viel bringt, kann mir da jemand eine Alternative geben die auch noch schick aussieht? (vorzugsweise auch nen bisschen unnötig, z.B. leuchtende Lüfter und son zeugs trotz qualität? :D)
Oder ist das Gehäuse SO GUT das alles andere unsinn wäre?

AW: Schickes Gehäuse für den Build

Das Antiphon ist gut. Wenn du ein bisschen Bling Bling trotz guter Qualität willst, wäre das Define S was, dazu noch 1-2 EKL Wingboost 2 140mm und ne Bitfenix Alchemy LED

Ne weitere Alternative wäre das Arc Midi R2, dazu 2 Enermax T.B Apollish 140mm in die Front

Also die Enermax T.B. Apollish sind ja echt schick!
Will nur noch mal sicher gehen, also ich hau jetzt mein typhon und Alpenföhn raus, pack dafür 2 Enermax T.B. Apollish in der entsprechenden Farbe und einen Arc Midi R2 rein, und das passt dann alles auch so zusammen? Also ist noch platz für die restlichen sachen? :DD

Wirklich das Arc Midi? Ist zwar nicht schlecht, aber bau die SSDs auf der Rückseite des Trays ein, bevor du das Mainboard einbaust, sonst musst du das Mainboard wieder ausbauen. Ziemlich bescheiden gelöst muss ich sagen. Ansonsten ist es aber ein solides Case, keine Frage.

Hallo, halben monat später ist es dann alles zusammengebaut, doch fällt mir die abdeckklappe , die die 2 Lüfter abdeckt, ständig ab, die rastet nicht mal ein sondern steht nur mit dem unteren ende halb am Gehäuse, wie kann ich das reparieren? Weil zusammen gebaut ist er leider schon...

R2 Frontklappe.jpg

Sind möglicherweise die beiden Stifte abgebrochen?

Also meinst du den Inneren Teil des gehäuses wo die Stifte einrasten sollten?
Könnte man da was machen?

Zurück