-kukulcan-
Schraubenverwechsler(in)
Schaut mal bitte drüber
Diese Konfiguration ist von Megaport. Der scheint hier nicht besonders beliebt, aber bei Mindfactory käme der Rechner inkl. Zusammenbau eher ein paar € teurer. Selbst Zusammenbauen habe ich zu oft gemacht in meinem Leben, keinen Bock mehr drauf.
Das Argument mit billigste Komponenten zieht wohl eher nicht, ist ja alles "Markenware". Platte ist erst mal temporär, die primäre Platte wird später eine 500GB oder 1TB SSD.
Case: Zalman Z11 Plus
Prozessor: INTEL Core i7-4790K 4x 4,00GH
Kühler: Thermalright HR-02 Macho
Mainboard: ASRock Z97 Extreme4, So. 1150
Grafikkarte: nVidia GeForce GTX970 4 GB DDR5 (Asus GeForce GTX 970 Strix)
Speicher: 8 GB Crucial Original DDR3-1600
Festplatte: 1000 GB SATA III Festplatte
Laufwerk: DVD+/-Brenner, DoubleLayer
Netzteil: 600 Watt Corsair Builder CX600
Soundkarte: HD-Audio Onboard
SSD: hinzufügen
Kartenleser: hinzufügen
WLAN: hinzufügen
Betriebssystem: hinzufügen
Lüfter: 2x Blau leuchtende Zalman Lüfter
Inkl. dem Aufpreis für die Asus statt Referenzmodell (45€) sind das ca. 1250,00€ (ohne Windows). In keinster Weise sicher bin ich mir bei Gehäuse, CPU Lüfter, Motherboard (sollte evtl. für SLI taugen) und Netzteil.
Vielleicht könnt ihr mir ja Mobo/Netzteil Empfehlung für SLI/ohne SLI geben. Ich möchte keinen Rechner zum Übertakten, sollte eher recht leise sein.
Danke!
Diese Konfiguration ist von Megaport. Der scheint hier nicht besonders beliebt, aber bei Mindfactory käme der Rechner inkl. Zusammenbau eher ein paar € teurer. Selbst Zusammenbauen habe ich zu oft gemacht in meinem Leben, keinen Bock mehr drauf.
Das Argument mit billigste Komponenten zieht wohl eher nicht, ist ja alles "Markenware". Platte ist erst mal temporär, die primäre Platte wird später eine 500GB oder 1TB SSD.
Case: Zalman Z11 Plus
Prozessor: INTEL Core i7-4790K 4x 4,00GH
Kühler: Thermalright HR-02 Macho
Mainboard: ASRock Z97 Extreme4, So. 1150
Grafikkarte: nVidia GeForce GTX970 4 GB DDR5 (Asus GeForce GTX 970 Strix)
Speicher: 8 GB Crucial Original DDR3-1600
Festplatte: 1000 GB SATA III Festplatte
Laufwerk: DVD+/-Brenner, DoubleLayer
Netzteil: 600 Watt Corsair Builder CX600
Soundkarte: HD-Audio Onboard
SSD: hinzufügen
Kartenleser: hinzufügen
WLAN: hinzufügen
Betriebssystem: hinzufügen
Lüfter: 2x Blau leuchtende Zalman Lüfter
Inkl. dem Aufpreis für die Asus statt Referenzmodell (45€) sind das ca. 1250,00€ (ohne Windows). In keinster Weise sicher bin ich mir bei Gehäuse, CPU Lüfter, Motherboard (sollte evtl. für SLI taugen) und Netzteil.
Vielleicht könnt ihr mir ja Mobo/Netzteil Empfehlung für SLI/ohne SLI geben. Ich möchte keinen Rechner zum Übertakten, sollte eher recht leise sein.
Danke!