The_Trasher
Software-Overclocker(in)
So jetzt nichts zu diesem thema aber wie erstelle ich ein thema ?? :o
Kannst du dir keinen eigenen Thread besorgen ?

Die Auflösung des Schirms ist möglicherweise nicht nativ. Dann passiert so was auch mal gerne...
Das kann ich wo nachschauen?
Wenn du die HW-Beschleinigung im Firefox nicht brauchst dann kannst du die in den Optionen abschalten:
Firefox 17: unscharfe oder verschwommene Schrift?
Oder damit rumspielen bis dir die Schrift zusagt:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/anti-aliasing-tuner/
Hilft mir leider nichts, da ja das Problem nicht am Browser liegt. Habe das Problem sowohl in Firefox, als auch in Chrome. Update beider habe ich bereits gemacht, gebracht hat's nichts.
