schafft meine Grafikkarte das..?

AusLeidenschaft

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich wollte meine Gtx 770 an meinen LG Fernseher anschließen. Beeinflusst das die Spiele die ich spiele also weniger fps kriege oder macht das kein unterschied ? (Battlefield 3, 4 z.B.)
 
Das macht keinen Unterschied in den fps.

Nur dein TV wird Einen höheren input lag haben als ein Monitor. Vielleicht bemerkst du es nicht aber vielleicht doch.

Das heißt das die Bewegung die du machst leicht verzögert dargestellt wird.
 
Wenn du nur auf deinem TV zockst, hast du durch die geringere Auflösung mehr FPS. Mit dem höheren Imputlag musst du aber leben.

Edit:
Da der TV auch FHD hat, gibts leider keine extra FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier falls es euch interessiert:

Mein Fernseher:
LG 47LM620S 3D LED-TV 119 cm (47 Zoll), 1920 x 1080 , analog, DVB-T, DVB-C mit HDTV, DVB-S mit HDTV, Schwarz,

Mein Pc Monitor:
Asus 21.5" VS228N BLACK LED (VS228N) 5ms / 1920x1080 / DSUB / DVI-D - Amazing Value Monitor
 
Also bei SP Spielen sollte das nicht unbedingt Probleme geben, aber bei MP Shootern könnte der Inputlag ein Nachteil sein.
 
Guten Morgen, Ich habe das Modell in der 42 Zoll Ausführung.
Ich rate dir zwingend den HDMI Eingang den du für den PC nutzen magst auf Spielemodus im Menü des TV's einzustellen.
Ansonsten hast du beispielsweise beim Fußball zocken eklige Hänger und Ruckelein. Im Spielemodus selber läufts flüssig. Zumindest ich merkte keine Probleme auch bei Ego Shootern.
Nachteil ist, dass du nicht alle Bildeinstellungen mehr zur Verfügung hast.
 
Die Verzögerung merkt man kaum um Videos zu schauen reicht es (y) aber zum Zocken bleibe ich lieber bei meinen Monitor :D

Edit 1: allerdings ist es ein bisschen unscharf. Weiß jemand woran das liegen kann ? Benutze ein HDMI Kabel.
 

Anhänge

  • IMG-20150310-WA0002.jpg
    IMG-20150310-WA0002.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Zurück