Schafft meine Grafikkarte BF3 AUF MAX ???

ich beömmel mich grad und dacht das wär nen Trollversuch vom TE. Köstlich. Aber Respekt an die, die ruhig geblieben sind und ihn unterstützt haben. GENIALER Thread!
 
und wie viel kostet da VERSAND ??? :D

matrix-killer-albums-funny-5438-picture562254t-guggst-du-hier.gif
Versandkosten -> Rund um den Versand -> Info-Center - Hardware, Notebooks :schief:
 
Auch wenn das Thema schon passe ist:
Mit einer HD7870 schafft man Battlefield 3 locker in @max in Full HD mit 2 MSAA und dauerhaft über 60 fps, das ist garkein Problem.
 
Hihihi pc bestellt ich hab euch alle Lieb :DD xD

Jeder was mir geholfen hat DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ihr seid die besten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin echt rrstaunt wie hier alle so ruhig geblieben sind unf gut weiterberaten haben! Respekt :)
Bei den ganzen schreibfehlern, dem.unwissen wo die feststelltaste is und dem umstand das die antworten des tes SOFORT beantwortet werden sollten aber der te sehr viele fragen erst bei der 3. Erinnerung beantwortet hat wäre ich schon längst ausgerastet. Und dann dieses dauernde nachfragen anstall.mal die ganzen beiträge zu lesen oder mal selber benchmarks raussuchen. Und dann die ganzen doppelposts oO

Also wirklich großer respekt für die beratung trotz des schwierigen te s xD
 
Ich bin echt rrstaunt wie hier alle so ruhig geblieben sind unf gut weiterberaten haben! Respekt :)
Bei den ganzen schreibfehlern, dem.unwissen wo die feststelltaste is und dem umstand das die antworten des tes SOFORT beantwortet werden sollten aber der te sehr viele fragen erst bei der 3. Erinnerung beantwortet hat wäre ich schon längst ausgerastet. Und dann dieses dauernde nachfragen anstall.mal die ganzen beiträge zu lesen oder mal selber benchmarks raussuchen. Und dann die ganzen doppelposts oO

Also wirklich großer respekt für die beratung trotz des schwierigen te s xD

Bisher fand ich es ja schon haarsträubend, was man hier an grammatikalischen und rechtschreiblichen Ausdünstungen so lesen kann, aber dein Post ist jetzt noch das i-Tüpfelchen... Ich will hier kein OT betreiben, aber nur vom Mitlesen aus reinem Interesse heraus bekomme ich schon Augenkrebs. Ist denn ein bisschen akuratere deutsche Rechtschreibung wirklich so schwer? :schief:
 
Bisher fand ich es ja schon haarsträubend, was man hier an grammatikalischen und rechtschreiblichen Ausdünstungen so lesen kann, aber dein Post ist jetzt noch das i-Tüpfelchen... Ich will hier kein OT betreiben, aber nur vom Mitlesen aus reinem Interesse heraus bekomme ich schon Augenkrebs. Ist denn ein bisschen akuratere deutsche Rechtschreibung wirklich so schwer? :schief:

Nennt sich zu große finger für die handytastatur xD
 
Dannny schrieb:
Ich bin echt rrstaunt wie hier alle so ruhig geblieben sind unf gut weiterberaten haben! Respekt :)
Bei den ganzen schreibfehlern, dem.unwissen wo die feststelltaste is und dem umstand das die antworten des tes SOFORT beantwortet werden sollten aber der te sehr viele fragen erst bei der 3. Erinnerung beantwortet hat wäre ich schon längst ausgerastet. Und dann dieses dauernde nachfragen anstall.mal die ganzen beiträge zu lesen oder mal selber benchmarks raussuchen. Und dann die ganzen doppelposts oO

Also wirklich großer respekt für die beratung trotz des schwierigen te s xD

Danke, danke :D
 
Ich bin echt rrstaunt wie hier alle so ruhig geblieben sind unf gut weiterberaten haben! Respekt :)
Bei den ganzen schreibfehlern, dem.unwissen wo die feststelltaste is und dem umstand das die antworten des tes SOFORT beantwortet werden sollten aber der te sehr viele fragen erst bei der 3. Erinnerung beantwortet hat wäre ich schon längst ausgerastet. Und dann dieses dauernde nachfragen anstall.mal die ganzen beiträge zu lesen oder mal selber benchmarks raussuchen. Und dann die ganzen doppelposts oO

Also wirklich großer respekt für die beratung trotz des schwierigen te s xD

Ich nehm das jetzt mal als kompliment auf :D
 
Köstliche Unterhaltung für Leute mit zu viel Zeit :D
(Sorry für Triple-Post ;)) Wie konntet ihr so ruhig bleiben?
Da waren einige Lachmomente dabei ;)

Die 7870 ist sehr zu empfehlen, der Verbauch hält sich in Grenzen, für Ultra/FullHD/2xMSAA/50-60 FPS reicht die komplett (kann Bobi nur rechtegeben). Das Sapphire Modell ist verdammt gut, da es unter last kaum hörbar ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück