Schafft mein PC Titanfall ?

Dando8

Kabelverknoter(in)
Hoffe ich stells in den richtigen bereich ^^
Ehm ja die frage : packt mein pc titanfall ? ^^
6 GB Ram
Nvidia 550TI
Amd II x4 phaneom 955 3,2ghz (auf 3,8 oc)
Asrock 890 GM pro3 phaneom II

wär ganz cool ob ihr mir sagen könntet ob mein pc das packt :)
Und wenn nicht - was (allgemein) erneuert werden müsste :)

In welcher Auflösung denn? In Full HD wird dir die Grafikkarte wohl nen Strich durch die Rechnung machen. Prozessor und Arbeitsspeicher reichen allerdings aus.

Falls du etwas Geld über hast könnte man z.B. zu ner R7-260X für ca. 100€ greifen, damit läuft das Spiel in (zumindest) hohen Einstellungen flüssig in Full HD.
Außerdem verbraucht die Karte nicht mehr Strom und braucht auch nicht mehr Anschlüsse als deine alte Karte, weshalb dein Netzteil damit zurecht kommen sollte.

Edit: Zur Zeit gibt's bei einige Händlern für die Grafikkarte auch noch 2 Spiele dazu.

Der PC wird Titanfall locker schaffen, auf welchen Einstellungen sei mal dahin gestellt.
Aber laufen wird es sicherlich, auch in Full-HD.
Teste des doch einfach mal aus ;)

Der PC wird Titanfall locker schaffen, auf welchen Einstellungen sei mal dahin gestellt.
Aber laufen wird es sicherlich, auch in Full-HD.
Teste des doch einfach mal aus ;)

Wieviel Spaß es dann macht sei auch mal dahingestellt. ;)
Aber klar, auf jeden Fall erst ausprobieren, zumindest bevor man etwas neues kauft. Wenn ich mir z.B. sowieso ne Grafikkarte und nen Spiel hole, dann kauf ich mir natürlich erstmal des Spiel und probiere es aus. Hast ja nichts zu verlieren, zumindest wenn du für das Game dann eh aufrüsten würdest.

Okay gut :)
Danke für eure hilfe , ich hab mir das Spiel gekauft - und es läuft auf 1200er auf miittlerer Grafik =)

Zurück