Eiswolf93
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
Gestern bekamen wir unerwarteten Besuch von einen T-Home Arbeiter.
Er sagt, das wir eine neue Leitung haben, unzwar VDSL und das wir in einen Woch in unserem Tarif auf VDSL 25000 umsteigen

, er hat auch gesagt das max. 50000(!) gehen, war aber mir zu teuer und wer hat das schon.
Außerdem bekommen wir in einer Woche ein Paket mit neuen Router( Speedport W 9xx), einen Media Reciver und den ganzen anderen Kram.
Derzeitig rennt mein I-Net mit DSL 3000 und ich hab einen Fritz Wlan stick, der kleine. Schafft der kleine Stick diese Geschwindigkeit oder muss ich einen mit den neuen -n Standart kaufen
?
Die Qualität der Verbindung liegt im mittleren Bereich und schwankt ein bisschen, weshalb ich mir sorgen mache, das ich nur vielleicht nur 12000 abrufen kann. Der Angestelte hat mir gesagt ich soll auf Kabel umsteigen, aber ich kann schlecht mehrere Wände durchbohren und ein 10 m Kabel legen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg Eiswolf93
Gestern bekamen wir unerwarteten Besuch von einen T-Home Arbeiter.
Er sagt, das wir eine neue Leitung haben, unzwar VDSL und das wir in einen Woch in unserem Tarif auf VDSL 25000 umsteigen

, er hat auch gesagt das max. 50000(!) gehen, war aber mir zu teuer und wer hat das schon.
Außerdem bekommen wir in einer Woche ein Paket mit neuen Router( Speedport W 9xx), einen Media Reciver und den ganzen anderen Kram.
Derzeitig rennt mein I-Net mit DSL 3000 und ich hab einen Fritz Wlan stick, der kleine. Schafft der kleine Stick diese Geschwindigkeit oder muss ich einen mit den neuen -n Standart kaufen
?Die Qualität der Verbindung liegt im mittleren Bereich und schwankt ein bisschen, weshalb ich mir sorgen mache, das ich nur vielleicht nur 12000 abrufen kann. Der Angestelte hat mir gesagt ich soll auf Kabel umsteigen, aber ich kann schlecht mehrere Wände durchbohren und ein 10 m Kabel legen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg Eiswolf93
) aber mit dem dLAN erreiche ich vom Kellergeschoss in das Dachgeschoss eine Übertragungsrate von 135 Mbits und ich glaube das sollte reichen.