• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

SceneLights LB-936

Kiyoshi

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Abend,

Ich hab bei meinen Streichzügen durch das Internet diesen kleinen Beamer hier entdeckt: http://www.pearl.de/a-PX1217-1020.shtml
Der SceneLights LB-936.
Jetzt hab ich mich gefragt ob das Teil, für den Preis überhaupt etwas liefern kann oder einfach Schrott ist.
Tests hab ich jetzt auch noch nicht großartig gefunden. Vielleicht hat ja hier schon jemanden Erfahrungen mit dem Gerät.
Interessant wäre es alle mal um eben mal im Bett ein Film zu schaun oder zum mitnehmen für eine Präsentation.
Alternative kleine Beamer Vorschläge würde ich auch begrüßen =)
 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

Hat jemand einen Tipp für einen anderen kleinen Beamer? Preiswert natürlich ;)


Wenn du einen vernünftigen Beamer haben möchtest, der dich über Jahre hinweg noch beglücken wird, musst du leider immer tief in die Tasche greifen. Das ist zwar keine Aussage, die für alle Beamer zutreffen wird, jedoch ist ganz gewiss, dass ein Gerät für 65 Euro etwa kein "Burner" sein wird.

Beste Grüße und viel Erfolg bei der Suche
Wannseesprinter
 
Oben Unten