Hallo,
ich hätte gerne gewußt wie groß die Leistungseinbußen sind (so in etwa) wenn man Scanline Sync benutzt. Denn der Effekt ist beeindruckend.
Ist es lohnend einen G-sync kompatiblen Monitor (Acer Predator XB253QGP) zu kaufen oder es besser mit Scanline Sync weiterlaufen zu lassen (denn mein Monitor ist ein Asus VS248HR, den ich eigentlich ganz gut finde). Mein Rechner ist stark genug um Scanline Sync laufen zu lassen Ryzen 5 3600x mit 32GB RAM@3200mhz und eine Asus OC GTX1070. Den neuen Monitor würde ich wohl auch nur mit max 60FPS betreiben.
Danke für die Antworten.
ich hätte gerne gewußt wie groß die Leistungseinbußen sind (so in etwa) wenn man Scanline Sync benutzt. Denn der Effekt ist beeindruckend.
Ist es lohnend einen G-sync kompatiblen Monitor (Acer Predator XB253QGP) zu kaufen oder es besser mit Scanline Sync weiterlaufen zu lassen (denn mein Monitor ist ein Asus VS248HR, den ich eigentlich ganz gut finde). Mein Rechner ist stark genug um Scanline Sync laufen zu lassen Ryzen 5 3600x mit 32GB RAM@3200mhz und eine Asus OC GTX1070. Den neuen Monitor würde ich wohl auch nur mit max 60FPS betreiben.
Danke für die Antworten.