SBK X DEMO verfügbar!

ATImania

Freizeitschrauber(in)
SBK X DEMO verfügbar!

Die PC-Demo zu SBK X enthält die portugiesische Strecke Portimao mit allen vier Wetter-Konfigurationen. Mit Max Biaggi und der Aprilia RSV4 plus Cal Crutchlow und der Yamaha R6 sind zwei Fahrer und zwei Motorräder aus der Kategorie Superbike und Supersport spielbar. Gefahren werden darf im Spielmodus "Schnelles Rennen" wahlweise mit den Arcade- oder Simulations-Einstellungen offline, sowie auch online mit bis zu 16 Spielern.

Größe: 770 MB

Zum Downlaod: http://www.speedmaniacs.com/Downloads,SBK-X-PC-Demo,945

Zuletzt bearbeitet:
AW: SBK X DEMO verfügbar!

Hey vielen vielen dank :D die Demo wollt ich schon vor ner weile haben, aber da gabs leider nur die Ankündigung der Demo ;(

Saugs grad. Hoffe es wird richtig gut. Früher gabs ja auch ein zwei richitg gute Motorrad Games. :daumen:

Könnte eines meiner nächsten games werden :D

Ich weiss nicht ob die so glücklich über deeplinks sind und ein link zur seite wäre auch nicht verkehrt :-)

Ansonsten danke für die info.

Also als MotoGP-Fan fahr ich mir SBK-X sofort mal rein!
thx!

Mfg, iceman650

Also hab die demo gezogen und muss sagen: Was das bitte fürn Schrott? :daumen2:

Ganz ehrlich, die Fahrphysik vom eigenen Fahrzeug stimmt mal überhaupt nicht. Das ist als ob man nen 40 Tonner um die Kurven wuchten muss :daumen2:

Sorry mit abstand das schlechteste Motorrad game das mir in den Sinn kommt. Regen etc ist zwar ganz nett, aber von Simulation meilenweit entfernt, und der Arcade mode macht mit nem 40 Tonner auch kein fun, zumal die Gegner zwar keine Entenreihe bilden, dafür aber schon drölf km vorm Bremspunkt abbremsen.

Also für mich hat die Demo eins erstmal gebracht: Das game kauf ich mir nicht!

Ich hoffe die haben nen riesen bug in der Fahrphysik drin, ansonsten 30% Wertung, nicht mehr.

Ich denke mit einem Patch könnte man die Bugs wie das nervige Menü, teilweise Texturflackern und Kamera-Vibrationen an manchen Stellen in den Griff bekommen.

Nervig sind auch die Verbindungs-Probleme bzw. Abbrüche im MP. Und vorallem der fehlende Chat im Multiplayer!

Zuletzt bearbeitet:

Ach komm hör mir blos auf mit der Menüsteuerung...

Man kann ja netmal standartmäßig einfach mit der Pfeiltaste nach unten durch das Menü gehen, sondern nur nach oben :klatsch:

Und mein Lenkrad funktioniert auch net.... Dabei hab ich das mal ausprobieren wollen, ob damit halbwegs die Steuerung auch ohne Gamepad mit Lageerkennung spielbar ist, denn mit Tastatur find ich Motorrad games einfach scheise zu spielen, weil man keine saubere Linie fahren kann.

Also ich zocke mit Xbox 360 Controller und es klappt 1a! Ich bin jetzt nicht der große Motorrad Fan, auch wenn ich als Motorsport Fan die MotoGP oder eben auch die Super Bikes ab und zu verfolge aber was das Game angeht, liegt mir der Arcade Modus besser! Finde SBK X sowohl von der Grafik, als auch vom Sound sehr gelungen. Steuerung mit Xbox 360 Controller läuft perfekt und die Siegerehrung nach einem Rennen auf dem Podest sorgt für die gute Atmosphäre ;)

Also ich werde die DEMO vorallem im Online Modus noch des öfteren zocken ;)

Zuletzt bearbeitet:

Mir reicht das ansich schon wenn die bei immer auf dem Sachsenring fahren und mir auf dem sack gehen. Aber mal an zocken warum denn nicht ^^

Kann doch aber nicht sein, das ich mir als PC User nen Xbox 360 Controller holen muss um nen game spielen zu können, zumal ich nicht denk, das die Fahrphysik sich dadurch irgendwie verändern sollte.

Auf so ne 100% Konsolenportierung kann ich verzichten. Wenn ich sowas will, würd ich mit ne Konsole kaufen :daumen2:

Ja kannste damit knicken. Fährst genauso schnell wie die Gegner, hast doppelt so viel Schräglage wie die, fährst aber trotzdem doppelt so große Radien...

@ATImania: Bitte reiche einen Link zur Downloadseite nach und verzichte auf direkte Links zur .exe. Die sind bei den Downloadpartnern ebenso ungern gesehen wie bei uns.

Kann doch aber nicht sein, das ich mir als PC User nen Xbox 360 Controller holen muss um nen game spielen zu können, zumal ich nicht denk, das die Fahrphysik sich dadurch irgendwie verändern sollte.

Auf so ne 100% Konsolenportierung kann ich verzichten. Wenn ich sowas will, würd ich mit ne Konsole kaufen :daumen2:

Ohhh ein PC User :lol:
Schau doch mal über den Tellerrand und öffne deinen Horizont und sei kein PC Nerd! Der Xbox 360 Controller ist zur Zeit das beste was du bekommen kannst auch auf dem PC! Verarbeitung Top, Handling Top, Kompatibiliät zu Spielen Top :daumen:

Also ich bin Videogamer aus Leidenschaft und somit PC Gamer & Konsolero und habe damit überhaupt kein Problem, vorallem nicht dann wenn die PC Fassung auch noch die bessere Performance bietet ;)

PS: Ich beende so ziehmlich alle Rennen auf dem Podest, also so verkehrt kann die Controller Variante nicht sein.

PS: Download Seite wurde im Ausgangspost Hinzugefügt!

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe es eben auch angezockt...

- Grafik ist sehr gut

- Sound ist ebenfalls recht knackig

- Nur der Simulatons-Modus macht Spass...bei Arcade steht das Motorrad praktisch auf einer Drehscheibe.

Zurück