• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

SB-System, mal drüberschauen+Ergänzen bitte

AW: SB-System, mal drüberschauen+Ergänzen bitte

Sieht prima aus :daumen:

Die Asus GTX560 DC-II TOP ist aber recht teuer, die gibts schon für ~200€ bei anderen Händlern.
 
AW: SB-System, mal drüberschauen+Ergänzen bitte

Das kann gut sein, aber wenn ich den Rest dort auch bestelle, dann nehm ich die da auch direkt mit.
Die is im Preis seit gestern auch n ganzes Stück hochgegangen, vll is die bei der Bestellung dann wieder ein Stückchen runter

Zu dem Gehäuse:
Jmd Erfahrungen mit den bereits eingebauten Lüfter?
Brauch ich überhaupt zusätzlich die Silentdinger?
Kommt man vorne gescheit ran, um die beiden Frontlüfter zu tauschen?

Edit:
Da gehts schon los :P

Folgende(r) Artikel haben sich preislich geändert:
 
AW: SB-System, mal drüberschauen+Ergänzen bitte

Das Case sollte schon ok sein, da würde ich erst mal die Serienlüfter testen. An die vorderen Lüfter solltest Du relativ leicht kommen, einfach die Blende vorne wegmachen.

Bei mindfactory.de zahlst Du zwischen 0h und 6h morgens keine Versandkosten. Aber oft gehen die Preise kurz vor Mitternacht auf unerklärliche Weise nach oben :D
 
AW: SB-System, mal drüberschauen+Ergänzen bitte

gut zu wissen :O

Dann werd ich die Lüfter mal testen, besten Dank nochmal

Gruß
 
AW: SB-System, mal drüberschauen+Ergänzen bitte

Bitte :) Wenn Du nicht sofort kaufen musst, beobachte die Preise ein paar Tage. Da sind manchmal gut und gerne 20€ Ersparnis drin, wenn Du einen günstigen Moment erwischst.

Viel Spaß mit dem Rechner, kannst ja mal berichten. Feedback ist immer gern gesehen. V.a. die Lautstärke der Serienlüfter interessiert mich :ugly:
 
Zurück