Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann gut sein, aber wenn ich den Rest dort auch bestelle, dann nehm ich die da auch direkt mit.
Die is im Preis seit gestern auch n ganzes Stück hochgegangen, vll is die bei der Bestellung dann wieder ein Stückchen runter
Zu dem Gehäuse:
Jmd Erfahrungen mit den bereits eingebauten Lüfter?
Brauch ich überhaupt zusätzlich die Silentdinger?
Kommt man vorne gescheit ran, um die beiden Frontlüfter zu tauschen?
Edit:
Da gehts schon los
Folgende(r) Artikel haben sich preislich geändert:
Das Case sollte schon ok sein, da würde ich erst mal die Serienlüfter testen. An die vorderen Lüfter solltest Du relativ leicht kommen, einfach die Blende vorne wegmachen.
Bei mindfactory.de zahlst Du zwischen 0h und 6h morgens keine Versandkosten. Aber oft gehen die Preise kurz vor Mitternacht auf unerklärliche Weise nach oben
Bitte Wenn Du nicht sofort kaufen musst, beobachte die Preise ein paar Tage. Da sind manchmal gut und gerne 20€ Ersparnis drin, wenn Du einen günstigen Moment erwischst.
Viel Spaß mit dem Rechner, kannst ja mal berichten. Feedback ist immer gern gesehen. V.a. die Lautstärke der Serienlüfter interessiert mich