SB Audigy 4 & Vista: Grafik Equalizer und Mixer

DoktorX

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi!

Ich bin jetzt schon seit gut 3 Wochen auf Vista x64 umgestiegen. Bin eigentlich zufrieden. Nur etwas stört mich:
Unter XP hatte ich den Grafik Equalizer und den Mixer für die Soundblaster Audigy 4. Und diese beiden Programme fehlen mir. Habe die schon von der CD installiert, doch so funktioniert das nicht.
Gibt es davon modifizierte Versionen?
 
Zurück