Sauer & enttäuscht :-(

Ok vielen dank eine letzte Frage noch ob es mit meinem System überhaupt spielbar ist?
Athlon 2 X II Dualcore @ 3 Ghz
4 Gb Ram (3,75 Gb angezeigt)
Geeforce 220 GT 2Gb VRam
Windows 7 64Bit

AW: Sauer & enttäuscht :-(

Laufen wird es definitiv.
Den Kompromiss zwischen FPS und Grafik-Einstellungen musst du selbst finden, aber ein wenig Spielraum wirst du da haben. Das Spiel läuft auch auf deutlich langsameren Kisten.

Super! Richtig super! Habe es beim Kumpel gedownloadet und auf Stick die Sicherung gespeichert! Und auf Homerechner wieder hergestellt! Läuft einwandfrei! Habt euch vielen dank!

Danke für die Rückmeldung! Guter Tipp auch zum Sichern wenn man z.B: Windows neu aufsetzt.

Wenn man eventuelle neue Updates mit einbezieht in die Sicherung dann ist das wirklich hilfreich! Zumindest für Leute wie mich mit begrenztem Internetzugang. Hab irgendwo gelesen TESO soll man bei amazon downloaden können. Glaub für Leute mit der Imperial Edition! Bin mir aber nicht so sicher!
Ach so spielen weiß ich nicht hab ich falsch interpretiert deine Frage sry

Kann denn schon jemand was zu den Systemanforderung sagen?

Hast du schon mal was von Google gehört? Sowas sind dinge die kann man, wenn man nicht zu faul zu ist, auch locker selbst binnen Sekunden rausfinden. ;)

MINIMALE PC-SYSTEMANFORDERUNGEN

• Betriebssystem: Windows XP 32-bit
  • Prozessor: Dual Core 2.0GHz oder gleichwertiger Prozessor
  • Speicher: 2GB System-RAM
  • Festplattenspeicher: 60GB freier Festplattenspeicher
  • Grafikkarte: Direct X 9-kompatible Grafikkarte mit 512MB RAM (NVIDIA® GeForce® 8800 / ATI Radeon™ 2600 oder besser)
  • Sound: DirectX-kompatible Soundkarte
EMPFOHLENE PC-SYSTEMANFORDERUNGEN

• Betriebssystem: Windows 7 64-bit oder Windows 8 64-bit
  • Prozessor: Quad Core 2.3GHz oder gleichwertiger Prozessor
  • Speicher: 4GB System-RAM
  • Festplattenspeicher: 60GB freier Festplattenspeicher
  • Grafikkarte: Direct X 11-kompatible Grafikkarte mit 2GB RAM (NVIDIA® GeForce® 560 Ti / ATI Radeon™ 6950 oder besser)
  • Sound: DirectX-kompatible Soundkarte

Oder auch unter folgenden, per google gesuchten Link:
The Elder Scrolls Online - Infoseite und Community

Ja habe ich trotzdem danke! Wenn man es ganz genau sieht kann man alles Googlen und somit wäre das Forum (in meinem Fall die APP) überflüssig!

Zurück