Satellite Reign: Beeindruckende Spielszenen aus dem Ankündigungstrailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Satellite Reign: Beeindruckende Spielszenen aus dem Ankündigungstrailer

Die Entwickler von Satellite Reign haben aus dem Material ihres Ankündigungstrailers ein neues Video zusammengeschraubt, um sich auf Spielszenen zu konzentrieren. Die Szenen stammen aus der Unity-Engine und sind "In game Visualization". Das finale Spiel könnte also so aussehen wie im Video. Mehr Infos bei Kickstarter: http://www.kickstarter.com/projects/5livesstudios/satellite-reign/

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Satellite Reign: Beeindruckende Spielszenen aus dem Ankündigungstrailer

AW: Satellite Reign: Beeindruckende Spielszenen aus dem Ankündigungstrailer

mehr detail in das polizeiauto geht wohl nich. nur eine textur.

außerdem f*** warum läuft jetzt werbung vor den videos die adblock nciht blockt?! da liest man solche artikel lieber woanders

Ich lasse mich nicht Blenden von Videos, für mich zählen die Fakten im Game

Sieht ziemlich gut aus, aber warten wir lieber ab was am ende dabei heraus kommt, denn Nutzer wurden schon oft getäuscht mit Vorabvideos.
außerdem f*** warum läuft jetzt werbung vor den videos die adblock nciht blockt?! da liest man solche artikel lieber woanders
Ich sehe keine Werbung vor dem Video, muss wohl an den Magischen einstelligen liegen ;) Oder an den anderen Programmchen die ich installiert habe :P

Hmm hab auch nur Adblock drauf aber keine Werbung :D

erinnert morgen ch vom style irgendwie an syndicate. Weiss auch nicht warum.

Wird das Spiel so sein wie von xcom enemy unknown? Würde dann helfen.
Naja sieht eh nicht gut aus.... noch 6 Tage und es fehlt noch einiges.

Habs mir auch mal in erinnerung geholt.
Nein nicht wie XCom, sondern ein inoffizieller Nachfolger von Syndicate

erinnert morgen ch vom style irgendwie an syndicate. Weiss auch nicht warum.

Das Setting ist schon sehr Syndicate-mäßig. Sind ja auch Originalentwickler daheim. Trotzdem wollen sie das Ganze weiterentwickeln.

Wird das Spiel so sein wie von xcom enemy unknown? Würde dann helfen.
Naja sieht eh nicht gut aus.... noch 6 Tage und es fehlt noch einiges.

Größter Unterschied: Echtzeit! Das passt einfach besser zur Städtesimulation mit den ganzen Abläufen und Bewohnern.

Und das Spiel schafft das Minimalziel auf jeden Fall: Die Frage ist nur: Mit welcher Stretch Goals?
Satellite Reign by 5 Lives Studios :: Kicktraq

Gerade die erweiterten Ziele klingen genial.

Ist bekannt ob die anderen Districte nach release dazu kommen falls das Stretch Goal nicht erreicht wird?
Naja hoffentlich packt es dann wenigstens 400.000 für Deutsch. :ugly:

Das werden sie vermutlich während der Kampagne nicht bestätigen. Aber ginge theoretisch auch als Add-on. Wobei auch das eine Spekulation von mir ist.

irgendwie war das jetzt doof hab 30sec werbung gehabt für 37sec video juhu.

viel hab ich jetzt nicht in dem video gesehen was wirklich interessant wäre.

Freue mich schon auf das Spiel. Fand schon damals die "Syndicate Reihe" genial.:daumen:

Zurück