Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du unbedingt jetzt kaufen willst, dann achte auf einen Upgrade Voucher bei Vista.
Zum anderen: Die Standardeinstellung im Bios ist immer IDE-Mode soweit ich es bis jetzt gesehen habe - daher haben die meisten auch kein Problem damit auf SATA XP zu installieren.
Du kannst dir mit nlite eine eigene XP Installations CD basteln, auf der du die AHCI Treiber einbindest. Dann brauchst du auch keine F6 Treibereinbindung mittels Floppy.
edit: wenn du deine SATA Ports im Bios auf IDE stellst brauchst du nicht mal das. Dann kannst du XP auch so installieren (wurde ja auch bereits gesagt).
Nein, wenn du nicht im Bios nachsehen willst, ob deine SATA-Ports auf IDE oder AHCI eingestellt sind, gibt es mit Vista keine Probleme.
Da aber (zumindest bei den meisten Boards) standardmäßig IDE eingestellt ist, gibts in der Regel auch mit XP keine Probleme. Wurde aber auch schon gesagt.
Das ist nur dann der Fall, wenn die Sata Ports im AHCI Modus sind. Standardmäßig laufen sie immer im IDE Modus, dann kannst du XP problemlos installieren.
Ob AHCI nun besser ist oder nicht, lasse ich mal außen vor, du kannst mit Nlite auch eine XP CD erstellen, in der der Sata Treiber schon integriert ist. Oder du nimmst gleich Windows Sieben, damit gibts keine Probleme mehr.