Otep
PCGH-Community-Veteran(in)
SAT-Schüssel + Receiver [was kaufe ich am besten?]
Guten Morgen,
Da ich bald umziehe und das ganze ein Einfamilienhaus ist, wollte ich nicht monatlich an KD bezahlen sondern mir eine SAT-Schüssel und nen Receiver kaufen.
Ich habe einen 42" Plasma (720p) ohne CI+ Einschub...
Was das Budget angeht dachte ich so bis 240€ für beides, reicht das?
Der Receiver muss nicht aufnehmen können, Anschluss via HDMI und ein optischer Audioausgang wäre prima.
An dem ganzen wird nur ein Fernseher angeschlossen falls das wegen der LNB wichtig ist.
Was muss ich beachten? Was könnt ihr mir empfehlen?
MfG
Otep
Guten Morgen,
Da ich bald umziehe und das ganze ein Einfamilienhaus ist, wollte ich nicht monatlich an KD bezahlen sondern mir eine SAT-Schüssel und nen Receiver kaufen.
Ich habe einen 42" Plasma (720p) ohne CI+ Einschub...
Was das Budget angeht dachte ich so bis 240€ für beides, reicht das?
Der Receiver muss nicht aufnehmen können, Anschluss via HDMI und ein optischer Audioausgang wäre prima.
An dem ganzen wird nur ein Fernseher angeschlossen falls das wegen der LNB wichtig ist.
Was muss ich beachten? Was könnt ihr mir empfehlen?
MfG
Otep


