• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sapphire RX580 Pulse wird vom System nicht erkannt

Lars004

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend,

Ich habe mir erst heute eine neue Sapphire RX 580 Pulse in meinen PC einbauen lassen. Nun habe ich diesen vor einer Stunde gestartet um den Treiber zu Installieren. Das System erkennt die Grafikkarte aber gar nicht. Es wird mir lediglich ein eingebauter Grafikchip angezeigt. WIe kann ich dieses Problem beheben?

Liebe Grüße
Lars
 

Schwarzseher

Volt-Modder(in)
Hi und willkommen im Forum
Ist das ein fertig oder Komplett Pc?
Der Monitor ist auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?
Die Karte wird im Gerätemanager nicht angezeigt?
 

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
Guten Abend,

Ich habe mir erst heute eine neue Sapphire RX 580 Pulse in meinen PC einbauen lassen. Nun habe ich diesen vor einer Stunde gestartet um den Treiber zu Installieren. Das System erkennt die Grafikkarte aber gar nicht. Es wird mir lediglich ein eingebauter Grafikchip angezeigt. WIe kann ich dieses Problem beheben?

Liebe Grüße
Lars
Hat ein Händler die eingebaut?
 
Oben Unten