SAPPHIRE RX 480 NITRO NOW AVAILABLE FOR PRE-ORDER AT OVERCLOCKERS UK (WORLD FIRST) !!! - Overclockers UK ForumsThis is a totally awesome card in every aspect, we have 2000 incoming for delivery middle too end of July and we expect them to sell out!
wird gekauft
4GB Version ernsthaft? Es wurde doch schon bewiesen das sich die 8GB Version lohnt!![]()
. Soll ja auch bei mir nur bis zum Vega ins Hauptsystem und 1080p darstellen, danach wandert sie ins sekundär System
.Sie sieht billig, für meinen Geschmack, vom Design aus.
Die wirklich schönen Dinger kommen aber bestimmt noch.
Für 4GB ich max 30€ aus...Ja ernsthaft. Soll ja auch bei mir nur bis zum Vega ins Hauptsystem und 1080p darstellen, danach wandert sie ins sekundär System
.

Für 4GB ich max 30€ aus...
Schick mir ne pm wenn sich die 4GB Variante nicht bezahlt macht!![]()
......ne im ernst, benutze zur Zeit eine R9 290 4GB und ich hatte noch nie irgendwelche Speicherlimitierungen
.Ich werd mir auch 2 Nitro+ holen für ein nettes CF System, glücklicherweise bald 2 Wochen auf Urlaubsreise. Das machts warten leichter![]()
![]()
Ich halt das warten nicht mehr aus.Mir wurde ja ein bisschen schlecht als ich gesehen hab das der Raff bei seinem RX480 Benchmark Tomb Raider @1080P über 6 GB VRAM belegt![]()
. Tomb Raider läuft auf meiner 290er tadellos in Einstellung High ohne den Nvidia Rotz (ja gibt´s auch
)
Bitte beachten: die Varianten mit 4GB takten den Speicher auch langsamer, net vergessen!
. Außerdem rede ich hier von einer 4GB NITRO
.Noch Platz im Auto?Ich halt das warten nicht mehr aus.
Verstehe net warum alle denken, dass der VRAM nicht reicht, weil zB das neue Tomb Raider Game den VRAM (falls vorhanden) ordentlich ausnutzt.