Sapphire Radeon R9 Fury Tri-X OC: Der flüsterleise GTX-980-Killer im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sapphire Radeon R9 Fury Tri-X OC: Der flüsterleise GTX-980-Killer im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire Radeon R9 Fury Tri-X OC: Der flüsterleise GTX-980-Killer im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sapphire Radeon R9 Fury Tri-X OC: Der flüsterleise GTX-980-Killer im Video
 
Sapphire Radeon R9 Fury Tri-X OC: Der flüsterleise GTX-980-Killer im Video

Sehr schönes und souverän vorgetragenes Video!

SAPHIRE baut wirklich tolle Karten,Respekt!
Das serienmäßige Dual Bios finde ich auch wirklich toll und vermisse ich bei der Konkurrenz.
Ein Flashvorgang erzeugt bei mir immer noch ein wenig Nervenkitzeln ;-)
 
AW: Sapphire Radeon R9 Fury Tri-X OC: Der flüsterleise GTX-980-Killer im Video

Mal sehen wie lange es dauert bis auch diesmal irgendjemand ein Haar in der Lautstärkesuppe versucht zu finden :) . Eine Karte die soviel Leistung hat und zugegebenermaßen auch nicht gerade wenig Verbrauchen darf so leise zu kühlen " Respekt " .
Hoffe das nun langsam mal die alte Leier von wegen Amd´scher Heizplatte und nicht leise kühlbar zu sein ein Ende findet . Hier hat Sapphire auch jedem anderen Hersteller ob mit Grünem oder Rotem Chip erst mal die " Rücklüfter " gezeigt .

Finde meine 290 Vapor-X OC schon sehr angenehm leise aber gegen den Furykühler auf der Karte hätte ich auch nichts einzuwenden .
 
Zurück