Hallo an alle,
ich habe ein kleines Problem mit den Einstellungen meiner Graka.
Und zwar hab ich 2 VGA Monitore jeweils über adapter einmal auf dem DVI und einmal auf dem HDMI Port angeschlossen,
der erweiterte desktop funktioniert einwandfrei.
Ich kann mit der Maus auf den zweiten Monitor rüberfahren oder ein Fenster rüberziehen, doch leider öffnet der Euro Truck Simulator 2 immer nur auf dem Hauptbildschirm.
Entweder ich hab einfach noch nicht die richtigen einstellungen gefunden oder es funktioniert mit diesem Spiel einfach nicht über 2 Bildschirme zu spielen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke schonmal.
Gruß
Benny
ich habe ein kleines Problem mit den Einstellungen meiner Graka.
Und zwar hab ich 2 VGA Monitore jeweils über adapter einmal auf dem DVI und einmal auf dem HDMI Port angeschlossen,
der erweiterte desktop funktioniert einwandfrei.
Ich kann mit der Maus auf den zweiten Monitor rüberfahren oder ein Fenster rüberziehen, doch leider öffnet der Euro Truck Simulator 2 immer nur auf dem Hauptbildschirm.
Entweder ich hab einfach noch nicht die richtigen einstellungen gefunden oder es funktioniert mit diesem Spiel einfach nicht über 2 Bildschirme zu spielen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke schonmal.
Gruß
Benny