Hallöchen
Ich stehe zwischen einer Entscheidung zwischen 2 Grakas... Zum einen die Sapphire R9 280x Vapor-x 3GB für 10€ weniger die Sapphire R9 380 Nitro 4GB! Auch zur Verfügung die Sapphire R9 280x OC für 20€ mehr als die 380 Nitro, doch lohnt sich der Aufpreis?
Danke für einen Vorschlag mit kurzer Begründung.
Ich stehe zwischen einer Entscheidung zwischen 2 Grakas... Zum einen die Sapphire R9 280x Vapor-x 3GB für 10€ weniger die Sapphire R9 380 Nitro 4GB! Auch zur Verfügung die Sapphire R9 280x OC für 20€ mehr als die 380 Nitro, doch lohnt sich der Aufpreis?
Danke für einen Vorschlag mit kurzer Begründung.

)