Sapphire R9 280x Dual X

janekdaus

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, den Vcore Lock zu umgehen?
Kann so nicht gescheit ocen ;)
 
Schon mit anderen/verschiedenen Programmen ausprobiert? -SapphireTrixx geht teilweise in so einem Fall.
Ansonsten wie bereits von XyZ erwähnt das Dual-BIOS nutzen ;)
 
Zurück