News Sapphire Pulse Radeon RX 7800 XT Gaming: Memory PC Edition setzt neue farbliche Akzente

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sapphire Pulse Radeon RX 7800 XT Gaming: Memory PC Edition setzt neue farbliche Akzente

Der deutsche Systemdistributor Memory PC bietet mit der Sapphire Pulse Radeon RX 7800 XT Gaming Memory PC Edition ein weltexklusives Custom-Design der RDNA-3-Grafikkarte mit Navi 32 XT an, welches neue farbliche Akzente setzen kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sapphire Pulse Radeon RX 7800 XT Gaming: Memory PC Edition setzt neue farbliche Akzente
 
Nett, aber würde mir wünschen, dass mehr Grafikkarten an der Seite und oben gut aussehen, bzw. Highlights bieten würden. Gibt halt genug Menschen, die ihre Karte normal verbauen.
Aber ja, die Backplate sieht auf jeden Fall schon besser aus als von vielen anderen Karten, wenn man auf bunt steht.
 
Screenshot (243).png




:-D
Toll, sie einzeln zu sehen, dann kann man sie leichter empfehlen. :daumen:

MfG
Raff
sag mir lieber wie die 4070ti super ist :-D scheiss nda:P
 
Hallo, ich bin ein selbsternannter professioneller Leaker und kann dir da weiterhelfen:
N'bissl schneller (10% oder so) und 4gb mehr vram ram machen die zu nem besseren Paket als die alte. Und PLV wird auch besser.
Quelle: Darf ich nicht sagen :P
Ich auch welch zufall:lol:. Trotzdem sind es 10% oder 15%. Manche sagen sie kommt schon je nach Game gefärlich nah an eine 4080...aber was da gesagt wird kann auch nur heiße Luft sein.

Ich brauch bis zum 30.1 eine Karte^^

4070 super meh 12gb aber das große plus an cache hilf auch in 4k gut. Aber ne sowas hatte ich schon mit der 4070ti^^ und ja die 12gb nerven auch wenn ich next gen eh wieder was neues kaufe. (mehrmals:sabber::devil:).

Aber will noch schauen wo der Preiskampf hinführt. 7900xt knapp über 700€ da geht noch was. AMD hat nur den Preis, also runter damit. Aber die 4070ti Super wirkt einfach richtig rund....die kann alles Raster,RT und verbrauch mit uv dürfte wieder extrem pervers werden. hmhmhm
 
Schöne Idee. Wünsche ich mir mehr von. Vielfalt ist für uns immer gut. Was bringt mir eine Auswahl aus 20 schwarzen Modellen, die sich meist nur in Kleinigkeiten unterscheiden?
Ich frage mich nur, wie viele Karten ein Systemhaus bestellen muss bzw. denkt zu verkaufen, damit sich das für die rechnet?
 
Leisere Kühlung , und etwas schneller wären bessere Verkaufsargumente als nur Kasperle Farbig .:schief:

Aber das ist wohl Geschmackssache . :D
 
Die sieht ja cool aus!
Finde ich gut, dass es sowas langsam wieder gibt. Das vorsichtige Herantasten an die Welt abseits vom schwarzen Gaming-Tarnkappenlook mittels der White-Editions zeigt offenbar Wirkung.
Ich hoffe andere Hersteller haben auch guten Absatz bei den weißen Karten, um auch mal was anderes in Zukunft auszuprobieren; Sapphire ist da ja ohnehin experimentierfreudiger.
Falls ich ne 7800XT kaufte, dann wäre die Karte ab heute der optische Favorit.
 
Toll, sie einzeln zu sehen, dann kann man sie leichter empfehlen. :daumen:
Bitte dann mal ein Test mit der Challenger vs. Steel Legend bzgl. Temps+dB.
(die Challenger hat evtl. nur 2x Lü., oder ?)

Für 579 bzw. 599€ endlich die erhofften Schnäppchen.

btw.
Bei der SteelLegend GRE würde ich ungefähr solche Ergebnisse wie bei der 7800xt erwarten.
Aber die Challenger wäre im worst Case dann quasi ne Phantom mit 1 Lü. weniger!
(siehe Anhang)
 

Anhänge

  • SteelLegend.jpg
    SteelLegend.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 14
  • GRE579-599€.JPG
    GRE579-599€.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Zurück