Sapphire HD6950 mit einer anderen im CF ?

Winflo

Schraubenverwechsler(in)
Moin leute ich hab ma ne Frage auf die ich im inet keine Antwort gefunden hab.
Ich hab schon eine Sapphire HD6950 2Gb und will noch ne 2. für Crossfire (brauch ich für eyefinity denn es laggt ^^ ).
Nun da die komisch aussieht wollt ich mir eine von XFX holen und die nach forne ins Fenster stecken.
Nun meine Frage wird das so funktionieren denn die XFX wird Dualbios haben die Sapphire hats nich und sie is auch nichmehr im Referenzdesign , die XFX schon.

Thx für jede Antwort

hier Bilder etc.

SelfMade XD: - Intel i7-2600K CPU @ 3.4Ghz - AMD Radeon HD6950@HD6970 - Mein-PC.eu

Sapphire RADEON HD 6950 Grafikadapter

XFX Radeon HD 6950 Grafikadapter

Es kann passieren dass die Sapphire die XFX nicht annimt oder umgekehrt also ich würde einfach mir nochmal eine Sapphire holen wenn sie gut ist

Ist die Sapphire 6950 gut?

Ich will mir jetzt eine neue Grafikkarte zulegen und will auch die 6950 aber weiß nocht nciht von welcher Marke

Man sollte schon gleich Grafikkarten im Verbund betreiben. Außer es handelt sich um das Referenzdesign (was hier nicht der Fall ist).

Ja seh ich auch so

Das aussehen ist für mciht nciht so wichtig hauptsache es läuft :D

joa thx die von Saphire is sehr leise bzw der rest is zu laut XD 2 180mm +2 120 an der H70 da hör ich die graka nichmehr aber ich denke sie is sehr leise , wird max ca 70grad warm un dreht max auf 50% lüfterleistung in Crysis2 hatte ich auf der 1680er auflösung eig immer über 60Fps also eig reicht die föllig halt für eyefinity wird sie etwas schwächer aber das is glaub ok ^^
für 180 euro super ^^

Sry für rechtschreibfehler ich hab in 5 min fahrschule un wollt unbedingt noch zuruckschreiben

Zurück