Sapphire HD5850 = ATI HD5850

keppi_

Schraubenverwechsler(in)
Hey.
Ich hätt ne Frage.
Die Sapphire Radeon HD5850 ist ja irgendwie ausverkauft.
Ich brauch aber meinen PC nächste Woche.
Ist denn die "ATI Radeon HD5850" die gleiche?

Danke ;)
 
nein, die ohne aufkleber auf dem kühler, der nur schwartz ist, ist eine HD 5870

die andere eine HD 5850 (mit aufkleber auf kühler), letztere ist etwas langsamer, dafür aber auch etwas günstiger.

immoment ist die hd 5850 der p/l hit, leider nur schlecht verfügbar:(
 
von der leistung her kann man sagen: jede 5850 ist gleichgut, egal ob du nun von sapphire, asus oder club3D oder sonst einem hersteller kaufst. die basieren alle auf einem "referenzdesign" von AMD, jede dieser karte ist eine "AMD 4850".

manche haben lediglich eventuell LEICHT höheren GPU oder RAM-Takt, und die lüfter unterscheiden sich manchmal. aber grundsätzlich sind die alle gleich.
 
nein, die ohne aufkleber auf dem kühler, der nur schwartz ist, ist eine HD 5870

die andere eine HD 5850 (mit aufkleber auf kühler), letztere ist etwas langsamer, dafür aber auch etwas günstiger.

immoment ist die hd 5850 der p/l hit, leider nur schlecht verfügbar:(
Okay.
Habt ihr vllt ne Seite wo die HD5850 Sapphire verfügbar ist und nicht zu teuer?
Danke
 
schottenland.de oder geizhals.de zum bsp. sind seiten die mehrere shops listen wo man dann schauen kann und preise vergleichen kann. da findest sicher auch aussagen zur verfügbarkeit
 
HD5850 verfügbar? Und das unter 280 €?? Wenn dem so wäre, hätten hier schon wesentlich mehr Leute so eine Karte, mir inklusive... :ugly:
 
habe meine am Freitag für 259euro gekäufelt.

bei notebooksbilliger.de

war dirket am montag bei mir :)


und nun teste ich sie gerade auf herz und nieren ;)

mfg Deadhunter


ati 5850
 
hallo, habe die sapphire 5850 bei hardware versand anfang oktober bestellt, bis jetzt
kein liefertermin genannt werden, so lange hab ich noch nie auf eine graka gewartet
 
Zurück