Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Noch zu haben: HD4870 1GB, HD4850, Asus P5Q pro, 4GB G-Skill 1000, Fritz Stick, Logitech Z523
Das Paket ist schwerer als 3kg, also wirds nix mit Päckchen Versand.
D.h. MP wäre 30€ +Porto also rund 37€. würde dann Dein Gebot bis Freitag drin lassen, falls Du es sofort haben möchtest 39€ incl.
Hey Ole08,
dein MP für den ram ist ja 42... Meinst du, du könntest auch mit 40€ leben?
Brauche nämlich jetzt noch ein paar ddr2 Riegel und da musste ich sofort an deinen Thread denken. Nachdem das Netzteil schon gut war, wäre das jetzt natürlich klasse.
AW: Noch zu haben: HD4870 1GB, HD4850, Asus P5Q pro, 4GB G-Skill 1000, Fritz Stick
Sorry, aber bin schon einiges runter mit dem MP, weniger muss nicht sein.
Porto würde als Großbrief glaub ich 1,65€ kosten, also mein MP 44€ incl. Versand.
Gruß Ole08
Gut, also dann 44€ inkl. Halt das Angebot bitte noch bis Morgen Abend für mich aufrecht. Dann kann ich dir sicher zusagen, oder nicht. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich sie nehme.
AW: Noch zu haben: HD4870 1GB, HD4850, Asus P5Q pro, 4GB G-Skill 1000, Fritz Stick
Die Ram Riegel sind so gut wie weg, warte nur noch auf Geldeingang.
Bild vom Stick kann ich erst heut Abend machen. Ja ist USB (Gibts auch andere?), nicht die n-Version
Gruß ole08
Die Ram Riegel sind so gut wie weg, warte nur noch auf Geldeingang.
Bild vom Stick kann ich erst heut Abend machen. Ja ist USB (Gibts auch andere?), nicht die n-Version
Gruß ole08