Markus1992
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hab folgendes "Problem":
Es kommt mir sehr komisch vor wenn ich Arma 2 spiele und dort einen Benchmark mach geht die Auslastung eigentlich nie auf 99% wenn ich im Editor viele Flugzeuge postioniere laggt das Spiel (FPS Gründe) aber die Auslastung meiner Grafikkarte geht nicht auf 99% (LCD bei G15 mit MSI Afterburner) ich weiß nicht woran es liegt habt ihr eine Idee und ich meine net die Memory Auslastung oder muss ich mir keine Sorgen machen
P.S. entschuldigt meine schlechte Grammatik war ein harter Tag
Es kommt mir sehr komisch vor wenn ich Arma 2 spiele und dort einen Benchmark mach geht die Auslastung eigentlich nie auf 99% wenn ich im Editor viele Flugzeuge postioniere laggt das Spiel (FPS Gründe) aber die Auslastung meiner Grafikkarte geht nicht auf 99% (LCD bei G15 mit MSI Afterburner) ich weiß nicht woran es liegt habt ihr eine Idee und ich meine net die Memory Auslastung oder muss ich mir keine Sorgen machen
P.S. entschuldigt meine schlechte Grammatik war ein harter Tag