Sapphire HD 7950 OC-Edition

Von der Lautstärke her kann ich mich nicht beklagen. Ist recht angenehm das Teil. Da sind meine Gehäuselüfter bzw. die vom Radi eher zu hören.
 
Man hört sie wirklich nur sehr wenig.Und ich habe meine Gehäuselüfter auf 5V und einen Bequiet Advance C1 +Bequiet e9 StraightPower also nicht gerade ein lautes System;)
 
Und du bekommst ein 7970er Pcb.;)

Sinnvoll beim Übertakten?
Dann ist das ne nette Dreingabe, für mich aber nebensächlich.
Oder wegen der Farbe?
Seit ich kein Seitenfenster mehr hab - auch egal.

Die Karte überzeugt einfach mit Ihren Daten.
Bereits bei Erscheinen der 7950 hab ich gesagt "okay, anständiges Custom-Design unter 300 Eiern und ich bin dabei".
Die saftige Übertaktung ist dann natürlich ein fettes Sahnehäubchen.:)
 
Hab noch immer das Problem mit Batman. Spiel das Game auf Ultra...also alles auf max.
Jedoch ruckelt das Spiel hin und wieder. Kann es sich hier auch um Nachladeruckler handeln. Mein System sollte doch schnell genug sein, um mit dem Spiel fertig zu werden, oder? :huh:
 
Hab das Problem gefunden, es liegt wohl an den DX11 Funktionen. Der DX11 Path von Batman AC ist wohl nicht zu gebrauchen. :daumen2:
Na ja, was solls...
 
Moin Leude,

wollte Euch nur mal fragen, welche Wasserkühler ihr für die Graka empfehlen könnt.
Im Crossfirebetrieb wird ganz schön warm im Gehäuse. Da ich noch ein Aquaduct rumstehen habe, würde ich gerne die zwei Grakas kühlen.

THX
 
Zurück