SAPPHIRE DUAL-X R9 280X 3GB GDDR5 OC (UEFI)

RazerStojo

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo alle zusammen,

wollte nur mal wissen, ob HOT or NOT ?

Kann heute eine "Sapphire R9 280X Dual X" für Euro 155 bekommen.
Hat noch eine Restgarantie von 1,5 Jahre und lief 3 Monate.

zuschlagen?

Performance ist gut, kannst dir ja normale Benchmarks anschauen gibt ja genug zur R9 280X, erst ne R9 290 ist schneller und mit Wakü ist die Kühlung egal also wenn es nen seriöses Angebot ist wieso nicht :ugly:

Was für ein Wasserkühler da drauf passt kann ich dir aber nicht sagen, mit angepasster Lüfterkurve soll se auch gar nicht so laut sein mit dem Kühler.

Ja ist seriös, da vom Freund ;-)

Na ja das mit dem WaKü ist noch zu prüfen. Sollte es damit Probleme geben würde ich sonst auf
8579481 - Arctic Cooling Accelero Xtreme IV 280X Aktiv umsteigen. Oder nicht zu empfehlen?

Für deine GPU, wenn es sich um diese handelt: Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC, gäbe es keinen Full Cover Wasserkühler, da Costum PCB.

Beim Accelero 4 musst du mit dem Rückwärtigen VRM Kühler aufpassen, der kollidiert nämlich liebend gern mit MB-Bauteilen ;)

Naaaa dann ist ja alles ok.

Habe mal eine komplette Beschreibung vom Kollegen angefordert:
Sapphire R9 280X Dual X (SKU# 11221-00-20G)

Somit sollte es ja dann einen Kühler geben. :-D :-D :-D

Ist Sie denn von der Leistung her gut als 280x ? Oder gibt es besere 280x in dem Preisbereich bis 180 Euro?

Ich will aber Ruhe bei mir im Kasten haben und aktuell ist der Rechner kaum hörbar.
Das möchte ich gerne beibehalten und da eine Walü vorhanden ist, soll diese natürlich weiter genutzt werden. :-)

Hallo zusammen,

der Markt ist ja voll von den r9 280x Karten.

Habe ein Angebot erhalten für 180 Euro eine SAPHIRE R9 280X TOXIC 3GB zu bekommen. 2 Monate alt
mit Rechnung.

HOT or NOT?

Zurück