Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

L33T...aber nett, und echt aufwendig ;)
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

wäre eigentlich ne super karte, falls sie existieren würde. aber die kühlung wäre für eine derart oc´te karte mickrig. triple slot mit 2 95mm lüftern, dann wäre die karte jedenfalls von der kühlungsmöglichkeit realistisch
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

hihi. Ja das wärs jetzt lol.
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Ziemlich viel Aufwand, für einen Aprilscherz.
Was ist das für ne Karte die HD 4890 Atomic?^^ Es sieht unter HD 7870 Schriftzug etwas verpixelt aus.:ugly:
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

So schlecht wie der Artikel geschrieben ist, konnte das ja nur ein Aprilscherz sein.
Die Scherze werden von Jahr zu Jahr flacher...

In diesem und auch allen vorangegangenen Jahren habe ich schon deutlich schlechtere "Aprilscherze" gesehen. Auch, dass sich jemand an Ostern hinsetzt und nen seitenlangen Artikel schreibt der morgen schon vergessen ist, halte ich nicht für selbstverständlich. Von daher: :pcghrockt:
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?


Wenn man sich den Text richtig durchließt ergibt das ein oder andere überhaupt keinen Sinn.
Btw ist der Schriftzug "Radeon HD7870" schärfer als der Rest der Karte und der Schriftzug auf dem Karton.

Aber es wird wohl trotzdem den einen oder anderen reinlegen, die nicht alle Tests mitverfolgen.
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Ja schlecht isses nicht gemacht, bin erst drauf reingefallen und der Preis hat mich noch mal richtig gierig gemacht.:D
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Auch, dass sich jemand an Ostern hinsetzt und nen seitenlangen Artikel schreibt der morgen schon vergessen ist, halte ich nicht für selbstverständlich. Von daher: :pcghrockt:
Ich glaube nicht dass ein Redakteur den Artikel erst gestern geschrieben hat. :D
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Hört auf meine Träume zu zerstören! :D
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Hört auf meine Träume zu zerstören! :D

Die haben das in der Woche vor Ostern geschrieben und sich schon richtig ins Fäustchen gelacht. :D
Mich würde mal interessieren was ist wenn zwei Hardware Webseiten den gleichen Aprilscherz machen ohne voneinander zu wissen. :ugly:
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Selbst wenn heute nen Atomkrieg losgehen würde, ich wäre total entspannt.:ugly:

Es ist Verarschetag und da gehe ich nicht aus'n Haus und glaube auch nix.:lol:
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Hahahahaha eine Rakete Hahaha ich kann nicht mehr... seht nur die fliegt sogar:ugly:
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

schöner test nur schade das es die karte ab morgen nicht mehr gibt.mfg
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

1,3Ghz Chip Takt wären schon was :), aber gerade bei OC Karten ist für mich ein Kühler mit 2 oder mehr Lüftern flicht, oder die Karte darf nicht in der nacht laufen wegen Lärmbelechtigung :ugly:.

Habs am Anfang aber echt geglaubt, bis ich die Kommentare gelesen hab.
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Nice "Test" , die Karte ist schon so gut wie gekauft! :D

Gut gemacht, PCGH!:daumen:
So schlecht wie der Artikel geschrieben ist, konnte das ja nur ein Aprilscherz sein.
Die Scherze werden von Jahr zu Jahr flacher...

schlecht geschlafen?
 
Zurück