Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Was haben den andere Seiten für April Scherze?:D:ugly:
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Manche Menschen machen sich echt Mühe um lustige Aprilscherze mit Niveau! zu schreiben. Und ein Großteil der Menschen, haben nichts besseres zutun, als die ganze Zeit dumm rumzumeckern, wie schlecht und flach denn die Aprilscherze seien. Mal ganz ehrlich, was ist denn los mit den Menschen? AN ALLEM wird rumgemeckert. Die Leute müssen keine Aprilscherze machen, Sie machen sie aber, damit wir was zu lachen haben und nicht damit andere sich damit brüsten können, das sie den Scherz schnell gefunden haben und nur weil SIE ihn schnell gefunden haben, ist er flach, oder sie haben ihn noch nicht mal verstanden.
Also ich musste schon ganz schön lachen, als ich heute morgen von Google Nose gelesen habe.
Leute seid mal etwas toleranter und lacht mal über Witze anstatt total verklemmt mit dem Stock im Gesäß rumzusitzen und allem, wirklich allem, rumzunörgeln..
Habt ihr nichts zutun? Oder weswegen muss man wegen allem, was einem nicht passt, schlechte Laune verbreiten?
Erzählt ihr euren Kindern nicht, das am 1.4 Aprilscherze gemacht werden?
Nehmt Euer leben mal mit etwas Humor!

(Der Text richtet sich an die Humormuffel, nicht an die, die sich nicht angesprochen fühlen..) !
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein für leppische 249€ :ugly:
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

1337 Mhz? LEET Mhz? I see what you did there Sapphire :ugly:
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Wirklich super Geschrieben :D affen geil :):thumbup::thumbup::thumbup:
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

habe die Karte gerade eingebaut, aber wenn ich Skyrim starte dann freezt mein PC. Irgendwelche Tipps? Mit 1500Mhz läufts aber einwandfrei :huh:
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Die zu große Coolness von 1337 MHz Standardtakt bringen deinen PC zum Einfrieren. Ganz logisch.
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

ja das wundert mich auch gerade. Mit 1337 Mhz habe ich einen blackscreen, und wenn auf 1500Mhz gehe läufts:schief: Mals schaun die Temperatur liegt bei 135° grad, was ich ganz IO finde:hail:
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

habe die Karte gerade eingebaut, aber wenn ich Skyrim starte dann freezt mein PC. Irgendwelche Tipps? Mit 1500Mhz läufts aber einwandfrei :huh:

Du musst den Bildschirm ebenfalls auf 1337 Mhz (sic! nicht Hz) übertakten, ansonsten laufen die Pixel asyncron durch deine GPU-Render Output Units (ROP)...:D
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Pass aber auf dass dir das Teil nicht ein Loch in dein Mainboard fräst, durch die sehr niedrige Temperatur :ugly:
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

also die Slotblende glüht schon :what: Naja ich kipp zwischendurch mal wasser drüber ;)
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

100% mehr Leistungsaufnahme bei 30% mehr Leistung?

Nein, danke!:daumen2:
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Tja da wohl hier es die einzige Karte des ganzen www ist, april april...
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Der war richtig gut.:lol:

Warten wir ab ob Sapphire nicht doch so was aus dem Hut zieht und diese News trollt.:devil:
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

Schade das es ein Scherz ist, hätte Spass an der Karte :daumen:.
 
AW: Sapphire Atomic Radeon HD 7870 im Test: Mit "elitären" 1.337 MHz Kerntakt zum Sieg?

OMG, ich wäre fast darauf reingefallen. Ich dachte mir nur WTF!? Bin aber nicht auf den April scherz gekommen. Sehr gut gemacht. :D
 
Zurück