Sapphire 5850 ruckelt bei BF2, Windows 7 Leistungsindex nur 2,0??

ich für meinen teil hab zwei SATA II Platten drin...

und über zugriffszeiten hab ich mir nie Gedanken gemacht :-)

war ja immer alles schnell genug....

aber ist ja auch so relativ egal, Win 7 läuft, BF2 läuft, und ab märz hoffentlich auch Bad company 2 :-)

den raid - modus hab ich nur, um meine Bilder und Musikdateien zu sichern :daumen:
 
Also deine Bilder und Musikdateien wirklich sichern möchtest dann kauf dir ne externe Festplatte. Das ist auf jedenfall die besser Lösung Daten zu sichern.
Die sind auch nicht mehr so teuer.

Gruß
F4K3R
 
hab auch raid(Samsung spinpoint F1 750GB) und auch "nur" 5,9

achja und Bilder auf nem Raid0 zu sichern ist keine so gute Idee, da hat man ja die doppelte Ausfallrate, und was bringt einem bei ner Backup Platte denn so ne hohe Zugriffsrate, wenn dann musst die als SystemPlatte(n) nehmen lol
 
LOL - ich hab ne langsame Stromsparplatte (1TB Green Caviar) - mit Leistungsindex 5,9. Das scheint ja mal wieder eine sehr ausgewogene und zuverlässige Bewertungsfunktion zu sein in Windows .... :lol::ugly:
 
Jungs ihr habt da was übersehen!!! Win hat da so ne Sperre die liegt bei 5.9, für SATA Platten und für EIDE. Erst wenn du ne SSD hast erlaubt Windows höhere Werte. Du kannst die schnellste SATA Platte der Welt haben, bringt nichts bekommst maximal 5.9. Wie gesagt für höere Werte brauchst du eine SSD.
 
hmm, diese schweine !!^^
aber der Windows LEistungsindex ist wirklich nur seehr rudimentär. Auch weil du nicht erkennen kannst nach welchen PArametern der die Leistung bewertet.
Lass lieber nen Benchi laufn, der spricht immer die deutlichste Sprache und ist viel genauer.
 
Zurück