Ich steige auf eine 1060 um (bzw habe ich schon^^) und will meine 380x loswerden:
-Sapphire 380x
-gekauft im Feb. 2016 bei Mindfactory -> Noch Gewährleistung demnach
-Nie übertaktet etc.
-Lief immer stabil ohne Probleme
-Spulenfiepen mit meinem E10 nicht wahrnehmbar/vorhanden soweit
Jemand ne Idee was ich dafür noch bekommen kann?
-Sapphire 380x
-gekauft im Feb. 2016 bei Mindfactory -> Noch Gewährleistung demnach
-Nie übertaktet etc.
-Lief immer stabil ohne Probleme
-Spulenfiepen mit meinem E10 nicht wahrnehmbar/vorhanden soweit
Jemand ne Idee was ich dafür noch bekommen kann?
