Sandy oder Ivy?

Ich hätte es auch schwer gefunden den Sandy zurückzuschicken. Aber auf der anderen Seite hat ja nicht nur Ivy einen Vorteil in Sachen Leistung und Energieeffizienz, sondern es kommt ein neuer interessanter Chipsatz.
Aber der 2500k ist eine sehr gelungene CPU, falsch macht man damit sicher nix :)

bye
Spinal
 
Die paar Prozent sind 9%. Der neue Chipsatz unterstützt USB 3.0, damit sind dann 4 anstatt 2 USB 3.0 möglich. .. und PCIe 3.0 wird unterstützt (wird zwar noch nicht gebraucht).

Woher die genaue % Angabe? Und welche CPu genau bringt genau 9% mehr in was?

Der neue Chipsatz ist Banane. Du kannst über nen Zusatzchip so oft USB 3.0 anbinden wie du möchtest.
Wären dir sagen wir 10 Stück genug? ASUS Maximus IV Extreme Rev 3.0, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3) (90-MIBECA-G0EAY00Z) | Geizhals.at Deutschland

PCIe 3.0 ist aktuell noch völlig egal.
 
Ich finde den neuen Chipsatz nicht Banane. Er ist fortschrittlicher und das ist immer gut. Zusatzchips kosten Geld und Energie und ich bin froh das wir nicht sämtliche SATA und USB 2.0 Controller in Zusatzchips auf den Mainboards haben :)
 
Zurück