Sandy Bridge System

• Ersteller Ersteller CherryCoke
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, danke schonmal für eure Einschätzungen bzw. Ratschläge.

Gibt es eingentlich ein Tool mit dem man seine Win7-Einstellungen sichern kann und ins neue reinladen kann?
Und gibt es ein Tool mit dem man eine Software-Liste erstellen kann?

Wäre nämlich jetzt sehr praktisch ;) ;)

Kann sein, weiß ich aber nicht.
Windows installieren geht doch im Handumdrehen. Dauert keine Stunde, bis das System wieder so läuft, wie zuvor.

^^Bis Windows läuft schon, aber nicht bis wieder alle Updates, Programme und Games installiert sind.

Hi Leute,

wollte euch heute hier schon eine Erfolgsmeldung verkünden, allerdings spingt der PC heut morgen nicht mehr an.

Wenn ich ihn anschalte drehen sich alle Lüfter und das auch bis ich ihn wieder ausschalte. Allerdings bekommt der LCD kein Bildsignal.

Gestern Abend ging alles nich, hab Win7 neuinstallt, einige Programme draufgehauen, ein bisschen gesurft, etc. Aber heut morgen einfach tot.

Wisst ihr vllt wie ich das wieder beheben kann? Bzw woran es liegt?

PS: Habe mich letztendlich für folgende Config entschieden: MSI P67A-G53 + Exceleram 8GB DDR3-RAM + Core i5 2500K

EDIT: OMG Iwie bin ich ein CPU-Kühler-Einbau-Noob xDD Grad nochmal den CPU-Kühler entfernt und wieder drangemacht. Und es funzt wieder. Iwie ein Dejavue: http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/93519-xigmatek-dark-knight-problem.html m(

Zuletzt bearbeitet:
Ok erstmal ganz banal..

Hast du mal probiert die VGA/HDMI Kabel ab und an zu schließen?

//EDIT: Ertötnt das obligatorische Piepen?

Zurück