Sandy Bridge Extreme: Online-Händler listen den Starttermin, Preise und Modelle
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sandy Bridge Extreme: Online-Händler listen den Starttermin, Preise und Modelle gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Sandy Bridge Extreme: Online-Händler listen den Starttermin, Preise und Modelle
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sandy Bridge Extreme: Online-Händler listen den Starttermin, Preise und Modelle gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Sandy Bridge Extreme: Online-Händler listen den Starttermin, Preise und Modelle

). Leider fühlt sich Battlefield ja auch mit 50 FPS nicht so wirklich laggfrei an, trotz nur einer GTX570. Wenn ich dann alle Details hochstelle (+1920x1200) sind wir dann nur noch bei 30 FPS und das geht ja ma garnicht bei BF3 (bei BFBC2 konnte ich damit wunderbar im Multiplayer spielen) Die Anzeige ist bei höheren FPS-Zahlen immer so komisch ruckelig (und damit meine ich nicht dieses allgemeine Mausproblem).