Sandy Bridge E: 16 GiByte RAM auf DDR3-2450 übertaktet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sandy Bridge E: 16 GiByte RAM auf DDR3-2450 übertaktet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sandy Bridge E: 16 GiByte RAM auf DDR3-2450 übertaktet

das ja mal ne fixe angelegenheit.
ram oc bei aktuellen sindys ist ja fast nen alptraum.

AW: Sandy Bridge E: 16 GiByte RAM auf DDR3-2450 übertaktet

Net schlecht, Also wenn ich Geld hätte,würde ich mir son Xeon E5-2600 8 Kerner + 2x GTX 680 nächstes Jahr holen:D

Net schlecht, Also wenn ich Geld hätte,würde ich mir son Xeon E5-2600 8 Kerner + 2x GTX 680 nächstes Jahr holen:D

Die Stromrechnung will ich aber nicht zahlen ;)

Das Ergebnis ist beeindruckend, vor allem bei der Anzahl der Module und der Kapazität.
Bei mir ist bei ca. 1680MHz Schluss, das aber ohne Kühler und es sind nur die einfachen Kingston Module.

MfG

Was haben eigentlich immer alle mit "für 4 Module"?
Das ist ein Modul pro Kanal und somit genauso "beachtenswert", wie 2x 4 GiB auf einem So1155 System. Imho also gar nicht, wenn man bedenkt, dass es DDR3-2300 fertig zu kaufen gibt. Rekode liegen sehen anders aus (genauer: Der Wert hier reicht nicht mal für die To50 und dabei ist RAM-OC nun wirklich kein sehr aktives Feld) und damit, dass es nicht nur 2 GiB Module sind, braucht man sich mitlerweile auch nicht mehr raus zu reden.

Zurück