Sandisk Ultra 2, 960GB für 179€

Konga

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sandisk Ultra 2, 960GB für 179€

--- Angebot vorüber

Servus,

ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass es gerade die Sandisk Ultra II 960gb für 179€ gibt.
Habe selber drauf gewartet und mir gerade gekauft.

Link:
SANDISK Festplatte Ultra II - Media Markt

Falls diese Benachrichtigung nicht erlaubt ist, bitte löschen :) (ist auch kein Affiliate Link oÄ, hab mich nur gefreut die gerade so günstig bekommen zu haben und wollte euch informieren)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sandisk Ultra 2, 960GB für 179,-€

hoffe nächsten monat gibts auch so ein angebot.
kommen immer zu spät damit.^^

AW: Sandisk Ultra 2, 960GB für 179€

lohnt sich der kauf der platte auch qualitätsmäßig? die kundenrezensionen lassen mich ein bisschen stutzen...

Schau halt hier, da gab es nicht nur gestern Abend den Link schon, sondern auch ein paar Meinungen zu 1TB SSDs
Empfehlung für SSD 1000 GB?

Auch eine SSD für 1000 Euro kann unvermindert kaputt gehen. Und was von der u.U. schlechteren Fehlerkorrekturmöglichkeit zu halten ist, musst Du wohl für Deine Anwendung selber bewerten. Mir wäre es für meine Anwendung derzeit kein 80-100 Euro Aufpreis wert, als einzige SSD im System mit wichtigen Daten u.U. schon.

Ich habe inzwischen mehrere SanDisk Ultra verbaut und noch nie Probleme gehabt. Auch überraschend langlebig sind die mushkin chronos deluxe.

Zwei gleich alte 830er sind lange tot.

Kein Affiliate link?! Warum zeigt Chrome dann wenn man über den Link geht unten "partners.webmasterplan.com" an? Die seite gehört zu Erfolgreiches Affiliate Marketing bei affilinet - affilinet. Verarsch wen anders, das ist ein Affli link leute, nicht draufklicken!

Gute Frage, auch wenn dein Ton echt daneben ist ;)

Bei mir sieht das so aus:
Unbenannt.png

Bei mir wird bei dem MeidaMarkt Link auch das partners.webmasterplan davor gehängt, die URLs sind aber ganz andere (auch beim zitierten Amazon Link) als vorher. Macht das Board das vielleicht von allein?
Beim Amazon Link war vorher tatsächlich sogar ein Affiliate drin, der Link war allerdings auch nicht von mir.

Etwas seltsames Verhalten vom Board...
Edit: Mir fällt gerade ein, vielleicht mal die Browser-Addons zu prüfen.
Edit2: Jetzt passen die Links wieder, obwohl ich nichts angepasst / gespeichert habe. Sehr dubios.

Anywho, Aktion scheint mittlerweile eh vorbei.

Beste Grüße.

Zurück