Samsung UE48HU7590

TheGamerzZ

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Ultra HD TV's. Jedoch hab ich noch nicht die optimalen Bildeinstellungen.
Ich bin der Meinung auf einer Seite mal die optimalen Bildeinstellungen gesehen zuhaben die auch professionell getestet, etc. wurden. Finde diese jedoch nicht. Vielleicht hat wer da was in der Richtung gesehen? Ich benutzte den Fernseher um über den integrierten Satelliten Tuner die normalen HD Sender zu schauen (Pro7, etc.) und um zu zocken über der PlayStation 4 sowie halt BlueRays darüber zu schauen. Bei den Einstellungen weiß ich gar nicht was ich ändern soll und dann wie ändern. Gibt ja zahlreiche Möglichkeiten und Kombinationen. Hat wer die Einstellungen für das "Perfekte" Bild. Und habt ihr unterschiede in den Einstellungen zwischen dem normalen und dem 3D Bild?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, danke ☺️?

Diese Einstellungen sind aber mit Vorsicht zu geniessen, jeder guckt anders und hat andere Vorlieben.
Dazu kommen Lichtverhältnisse, Ausgangsmaterial etc.
Ich habe das bei meinem TV auch mal probiert mit den angeblich "besten" Einstellungen aber das Ergebnis entsprach überhaut nicht meinem Geschmack.
Hab mir meine eigenen gemacht ;-)

Zurück