Samsung Ue46F6500 Windows 7 Treiber??

christobal81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich habe einen Samsung ue46f6500 Fernseher und würde gerne wissen ob es für den genannten Fernseher auch einen Treiber für Windows 7 gibt ??
mfg
Christobal

Bei manchen Fernsehgeräten muss ein HDMI Anschluss im Menü des TV umbenannt werden, damit der PC-Modus aktiviert wird. Von einem Treiber wüsste ich auch nichts.

Okay gut das habe ich mir fast gedacht nur habe ich mich gewundert weil mein tv als PnP Monitor erkannt wird und nicht als Samsung ....

Es gibt eigentlich kein wirkliches Problem will nur das der tv vom Pc als solcher erkannt wird ;-)
Ich weiss bescheuert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst das auch nicht raffen :-)
Ich will halt das meine Geräte auch als solcher erkannt werden.
Also gibts da keinen treiber dann hat sich meine frage ja schon erledigt danke an alle die mir helfen wollten

Wenn du auf dem Desktop einen Rechtsklick machst und dann Bildschirmauflösung, steht dann unter Anzeige nicht Samsung?

Huhu,
Hab den F6400 und auch schon über HDMI mein PC (Win7) dran gehabt. Funktioniert ohne Probleme oder Zusatztreiber..

Einfach anschließen und los gehts.
Schlechterweise wirste aber nen merkbaren Inputlag haben..

Gruß

Schlechterweise wirste aber nen merkbaren Inputlag haben..
Schau mal in dein Samsung Handbuch. Da findest du etwas über den PC-Modus. Bei meinem Samsung (UE46D8090) musste ich damals einen HDMI-Slot umbenennen. Danach war der Inputlag merklich geringer als vorher.

Danke für die vielen antworten super von euch :-)
Also den Pc Modus kenne ich natürlich der kommt nicht in frage weil da das bild für mich unzumutbar ist.
Mein Tv wird nur als Pnp- Monitor erkannt also nicht als Samsung TV...
Muss wohl damit leben das er nicht richtig erkannt wird.

Zurück