Samsung T220

Evereus

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,

ich habe mir Ende letzten Jahres obigen Monitor gegönnt und bin auch soweit mit dem Teil zufrieden. Ich habe nur ein Problem, dass mich gewaltig stört...

Es kommt öfter mal vor, dass sich der Monitor während dem Spielen, oder auch wenn ich aif dem Desk bin, einfach ausschaltet. Während dem Spielen in einer wichtigen Situation kann sich jeder ausmalen, wie nervig das ist.

Ich hab wirklich schon alles nachgekuckt...hängt richtig am DVI, alle Menüeinstellungen kontrolliert, weil ich dachte, das ist so ne Stromsparoption, nix...hab mir den Wolf gegoogelt, ob es Leute gibt, die ein ähnliches Problem haben...ich komm einfach nicht weiter und bin langsam am verzweifeln.

Kennt jemand das Problem oder hat das gleiche/ähnliche ?

Lasst es mich wissen...ich bin für jede Hilfe dankbar...

LG
Ever
 
Wird wohl der On und off schalter ne macke haben. Service anrufen und nachfragen. Hast ja 3 jahre vor ort service ;)
 
Hast Du unter OS die Stromsparfunktionen nebst Bildschirmschoner abgestellt!? Blöde Frage, ich weis...

Wenn der T220 ausschaltet, blinkt dann unten rechts der Power Schalter im Stand By Modus!? Oder ist der MT dann ganz weg!?

Schau mal im OSD nach, dort findest Du die Einstellung "Anzeigendauer", bei mir steht diese auf 20 Sek. Wie ist Deine OSD Einstellung?

Ziehe diese mal hoch auf 200 Sek. vielleicht liegt es an dieser Einstellung!

Davor solltest Du jedoch einen Reset machen.
 
Hi Evereus,

ich habe ein ähnliches Problem mit dem T260. Bei mir ist es auch so, dass der Monitor manchmal kurz aus und wieder angeht. Was hast du für eine Grafikkarte ? Gehst du vom DVI des Monitors direkt auf das DVI von der GraKa oder hast du noch irgendwelche Adapter zwischen drin ?
 
Zurück