Mich würde auch interessieren wieviel Der Monitor noch Wert wäre.
Er hat keine Gebrauchsspuren, da er nur einmal ausgepackt wurde und nur ruhig aufm Tisch stand.
Allerdings fehlt die Originalverpackung.
(Hat jemand Ideen wie man einen Monitor dann verschicken kann?)